Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Realist
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009
Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS
Wohnort: München
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »earlgrey« (17. Juli 2014, 20:27)
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 7. Dezember 2011
Aktuelles Auto: Audi A3 2.0 TDI quattro BMN
Postleitzahl: 72076
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 6. Februar 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio
Postleitzahl: 73760
Wohnort: Ostfildern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coolhard« (17. Juli 2014, 21:47)
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 7. Dezember 2011
Aktuelles Auto: Audi A3 2.0 TDI quattro BMN
Postleitzahl: 72076
Benutzerinformationen überspringen
VCDS User
Registrierungsdatum: 6. Oktober 2009
Aktuelles Auto: S3 8V
Postleitzahl: 797
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 6. Februar 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio
Postleitzahl: 73760
Wohnort: Ostfildern
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 7. Dezember 2011
Aktuelles Auto: Audi A3 2.0 TDI quattro BMN
Postleitzahl: 72076
Benutzerinformationen überspringen
Krawallkiste 3.5 im weiteren Aufbau
Registrierungsdatum: 4. Januar 2010
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 VR6 Turbo - BTS-Racing
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 7. Dezember 2011
Aktuelles Auto: Audi A3 2.0 TDI quattro BMN
Postleitzahl: 72076
Passen und sollte man meiner Meinung nach schon verbaut werden, damit wenigstens etwas Luft draufprallt.
Die vom S2 gibt es ja leider nicht mehr...
Benutzerinformationen überspringen
Krawallkiste 3.5 im weiteren Aufbau
Registrierungsdatum: 4. Januar 2010
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 VR6 Turbo - BTS-Racing
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 6. Februar 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio
Postleitzahl: 73760
Wohnort: Ostfildern
Benutzerinformationen überspringen
Krawallkiste 3.5 im weiteren Aufbau
Registrierungsdatum: 4. Januar 2010
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 VR6 Turbo - BTS-Racing
Benutzerinformationen überspringen
Realist
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009
Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS
Wohnort: München
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 6. Februar 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio
Postleitzahl: 73760
Wohnort: Ostfildern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coolhard« (21. July 2014, 20:27)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
earlgrey (21.07.2014)
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 7. Dezember 2011
Aktuelles Auto: Audi A3 2.0 TDI quattro BMN
Postleitzahl: 72076
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 6. Februar 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio
Postleitzahl: 73760
Wohnort: Ostfildern
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 7. Dezember 2011
Aktuelles Auto: Audi A3 2.0 TDI quattro BMN
Postleitzahl: 72076
also AT-RS .....1. Scheiben die nicht glatt sind machen alle stärkere Geräusche und wenn die sich zusetzen ebenso.
Yellow Stuff können ned mehr wie DSP und gehen mehr auf die Scheiben. Er will damit auch die Bremslastverteilung etwas angleichen, aber das ist mit DSP auf den F2000 VA dann auch nicht anders als jetzt, nur dass du andere Scheiben hast.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Audi_S3_8P« (22. July 2014, 23:17)
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 6. Februar 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio
Postleitzahl: 73760
Wohnort: Ostfildern
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 7. Dezember 2011
Aktuelles Auto: Audi A3 2.0 TDI quattro BMN
Postleitzahl: 72076
Hi,
na, ich würde mir das Geld sparen, VA OEM ATE glatte holen, Ferodo Premier Beläge oder Black stuff drauf , HA Ferodo DSP oder green Stuff max. yellow stuff und die Bremslastverteilung ist optimiert.
Wenn dann die Scheiben VA wieder wegglühen, dann liegt es an was anderem. Kann dir mit den F2000 genauso passieren und die Kohle ist futsch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Audi_S3_8P« (23. July 2014, 11:07)
2 Besucher
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 233 471 | Hits gestern: 447 304 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 448 288 906 | Klicks heute: 281 647 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787