Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Saarländer
Registrierungsdatum: 8. July 2011
Aktuelles Auto: A3 8P 2.0 TDI
Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Saarländer
Registrierungsdatum: 8. July 2011
Aktuelles Auto: A3 8P 2.0 TDI
Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Saarländer
Registrierungsdatum: 8. July 2011
Aktuelles Auto: A3 8P 2.0 TDI
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightfly« (24. September 2015, 15:01)
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 11. April 2005
Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro
Postleitzahl: 92637
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 25. March 2015
Aktuelles Auto: Golf 4 Jubi Passat 3.6 FSI
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 27. September 2007
Aktuelles Auto: Golf IV R32
Das gabs schonmal. Ich habe noch einen Lupo 3L als Zweitwagen und der hat eine ECO Taste. Die aktiviert dann das Start-Stop System, verringert die Leistung von 60 auf 40PS und verändert die Schaltpunkte des Getriebes. Man kann allerdings auch ohne ECO den selben, geringen Verbrauch erreichen wie mit. Nur dann kommt es halt auf den Fahrer an.Hätte man nicht ein vll. 100PS Auto bauen können mit Sport Button für max. Leistung und um Normen zu Erfüllen/geringerer Verbrauch muss eben auf Eco Button gedrückt werden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris1985« (24. September 2015, 18:25)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
taube zz 180 (24.09.2015)
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 6. February 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio
Postleitzahl: 73760
Wohnort: Ostfildern
Benutzerinformationen überspringen
Realist
Registrierungsdatum: 19. December 2009
Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS
Wohnort: München
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 11. April 2005
Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro
Postleitzahl: 92637
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hätte man nicht ein vll. 100PS Auto bauen können mit Sport Button für max. Leistung und um Normen zu Erfüllen/geringerer Verbrauch muss eben auf Eco Button gedrückt werden?
Benutzerinformationen überspringen
Realist
Registrierungsdatum: 19. December 2009
Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS
Wohnort: München
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »earlgrey« (25. September 2015, 21:00)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
coolhard (25.09.2015), quattrofever (28.09.2015)
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 26. July 2015
Aktuelles Auto: A6 Avant 3.0
Postleitzahl: 57334
bin gespannt wie hoch die strafe ausfällt.-wegen womöglich entgangener Steuern bekommt VW eine Milliardenstrafe (Kann der Staat ja gerade gut brauchen)
das hatte ja schon seine gründe.-verbesserte SW geht kostenlos an Kunden mit ev kleinem Servicebonus
wäre zu schön um wahr zu sein.-Neuzulassungen nur noch nach Prüfung durch unabhängige Institution
siehe ein punkt weiter oben.-alle Angaben in Prospekten ,Werbung und Bedienungsanleitungen werden überarbeitet und die Versprechungen der Realität angepasst.
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 26. Juli 2015
Aktuelles Auto: A6 Avant 3.0
Postleitzahl: 57334
Benutzerinformationen überspringen
Realist
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009
Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS
Wohnort: München
Nun, da irrst du dich.Habe leider KFZ -Steuer geschrieben. Ist aber wohl eher die Mineralölsteuer auf Diesel.die wohl auch deswegen subventioniert dh niedriger
angesetzt wurde ,weil der sparsame und genauso abgasarme Diesel gefördert werden sollte.(Oder irre ich mich da ?)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
coolhard (26.09.2015)
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 6. Februar 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio
Postleitzahl: 73760
Wohnort: Ostfildern
Warum sollte es eine Zahlung entgangener Steuern geben ??
Steuern werden soweit ich weiß am Hubraum + CO² festgemacht.
Aktuell geht es aber nur um einen leicht erhöhten Ausstoß von NOx bei dem abgeblichen "Skandal".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coolhard« (26. September 2015, 15:27)
7 Besucher
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 327 129 | Hits gestern: 406 055 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 441 250 954 | Klicks heute: 535 478 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787