Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Krawallkiste 3.5 im weiteren Aufbau
Registrierungsdatum: 4. January 2010
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 VR6 Turbo - BTS-Racing
Kneten sollte man wirklich nur vor einer Aufbereitung bzw. wenn die Stelle poliert wird, also als letztes mögliches Mittel.
Davor sollte man so wenig wie möglich den Lack belasten bzw. mechanisch beanspruchen!
Man kann sich das Leben natürlich auch leicht machen, wenn das ganze als nicht so wichtig erachtet wird
Benutzerinformationen überspringen
Krawallkiste 3.5 im weiteren Aufbau
Registrierungsdatum: 4. January 2010
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 VR6 Turbo - BTS-Racing
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a3.2quattro« (18. August 2014, 09:50)
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 21. December 2013
Aktuelles Auto: Audi S3 8VA Misanorot
Postleitzahl: 76131
Wohnort: Karlsruhe
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
a3.2quattro (18.08.2014)
Benutzerinformationen überspringen
Experte für Fahrzeugaufbereitung und Glasreinigung
Registrierungsdatum: 26. July 2016
Aktuelles Auto: TT 8N 3.2 / A4 B7 2.0 TDI / BMW E36 320i Ringtool / Suzuki Cappuccino (in Arbeit)
Postleitzahl: 567**
Benutzerinformationen überspringen
Experte für Fahrzeugaufbereitung und Glasreinigung
Registrierungsdatum: 26. July 2016
Aktuelles Auto: TT 8N 3.2 / A4 B7 2.0 TDI / BMW E36 320i Ringtool / Suzuki Cappuccino (in Arbeit)
Postleitzahl: 567**
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 26. July 2015
Aktuelles Auto: A6 Avant 3.0
Postleitzahl: 57334
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 15. August 2011
Aktuelles Auto: VW Caddy 1.4 TSI
Postleitzahl: 53xxx
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Revenost« (17. February 2017, 08:09)
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 26. July 2015
Aktuelles Auto: A6 Avant 3.0
Postleitzahl: 57334
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 15. August 2011
Aktuelles Auto: VW Caddy 1.4 TSI
Postleitzahl: 53xxx
Darauf lege ich schon großen Wert. Machen sowohl Car Top als auch Glanzwerk. Daher bin ich auch bereit, so viel Geld dafür auszugeben.Die beste Versiegelung nützt nix wenn die Vorarbeit "schlecht" durchgeführt wurde.
Also Vorwäsche, waschen, kneten, minimum 2-stufig polieren, dann Versiegeln bzw. 2 Schichten Versiegelung.
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 3. October 2014
Aktuelles Auto: Audi A2 1.6 FSI, Audi TT 8N 3.2 DSG
Postleitzahl: 91578
Wohnort: Leutershausen
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 15. August 2011
Aktuelles Auto: VW Caddy 1.4 TSI
Postleitzahl: 53xxx
Warum nicht selber machen?
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 3. October 2011
Aktuelles Auto: Audi A4 3.0 TFSI "CC Edition 450"
Wohnort: Bayern, Oberpfalz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OberpfalzS3« (17. February 2017, 11:20)
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 3. October 2014
Aktuelles Auto: Audi A2 1.6 FSI, Audi TT 8N 3.2 DSG
Postleitzahl: 91578
Wohnort: Leutershausen
Warum nicht selber machen?
Geht nicht gesundheitlich. Wie gesagt, wenn ich könnte, würde ich es machen. Belassen wir es dabei.
Benutzerinformationen überspringen
Krawallkiste 3.5 im weiteren Aufbau
Registrierungsdatum: 4. January 2010
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 VR6 Turbo - BTS-Racing
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 15. August 2011
Aktuelles Auto: VW Caddy 1.4 TSI
Postleitzahl: 53xxx
Die Waschstraße ist der Knackpunkt, dass diese dir alles runterzieht.
Benutzerinformationen überspringen
Krawallkiste 3.5 im weiteren Aufbau
Registrierungsdatum: 4. January 2010
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 VR6 Turbo - BTS-Racing
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 15. August 2011
Aktuelles Auto: VW Caddy 1.4 TSI
Postleitzahl: 53xxx
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 309 519 | Hits gestern: 370 061 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 440 827 289 | Klicks heute: 431 411 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787