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Fortgeschrittener
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casey1234« (8. Januar 2017, 13:59)
immer dran denken, filmste quer, siehste mehr.In Anbetracht der Tatsache dass mein Motor ziemlich verkokt ist...
Anbei mal ein aktuelles Video
Das angehängt Bild zeigt den Einfüllstutzen vor der ersten Lamba Oil Primer Anwendung. Zuvor hatte ich ca. 6 Monate vorher von LM die Pro-Line Spülung genommen.
Zumindest sieht man auf dem Video ab ca. 22 Sekunden, dass da vereinzelt mal was metalfarbenes sichtbar ist - vorher war das alles schwarz.
Wenn das schon so aussieht, möchte ich gar nicht wissen, wie die anderen Teile aussehen z.b. die Verstellerventile - allerdings würde ich dann auch eher die schonende Reinigung bevorzugen, also jetzt nochmal eine Lambda Spülung mit 500ml und dann ein erneuter Ölwechsel nach ca. 5 tkm.
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Schüler
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mad90mad« (11. Januar 2017, 18:53)
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Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »casey1234« (21. Januar 2017, 15:19)
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Realist
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casey1234 (21.01.2017)
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buba« (21. January 2017, 23:01)
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Relax, ich fahre seit knapp 20tkm mit -10/-10 - wobei mir auch schon einige User sagten, dass die ausgelesenen Werte vom VCDS nicht die 100%tige wahrheit sind, da diese Sensoren wohl auch Toleranzen haben. Mit -10/-10 hätte ich schon längt was haben müssen, hab ich aber nichtwerte hab ich bei der Inspektion gleich mit auslesen lassen sind bei -4 und -5
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