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Saarländer
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Aktuelles Auto: A3 8P 2.0 TDI
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Revenost (09.04.2017)
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Realist
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Revenost (09.04.2017)
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Erleuchteter
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Woran erkennt man denn welchen p-Zero man nun hat. Alt, neu, ganz alt... Puh.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »coolhard« (9. April 2017, 16:32)
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Putzteufel (09.04.2017)
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Meister
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Anfänger
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Das ist gut zu wissen den hatte ich auch im Auge. Danke für deine ErfahrungHabe jetzt seit 2 Wochen die GY EF1 A3 drauf. Heute habe ich bei meiner Tour mal auf der Autobahn richtig ausfahren können. Bei trockenem schönem Wetter wie heute merkt man ein deutliches Plus zum A2. Super zu fahren, trotz 210km/h (laut Tacho) sind die Reifen nicht lauter als die restlichen Geräusche (bei der Geschwindigkeit wohl hauptsächlich Fahrtwind). Grip ist super und vor allem bei Kurvenfahrten auf Querrillen super Fahrgefühl.
Wenn er jetzt bei Regen auch so gut ist wie der A2, dann ist das definitiv eine echt gute Evolution des A2. Bisher kann ich den Reifen definitiv empfehlen.
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Erleuchteter
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Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio
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Ich hatte überlegt, alternativ den Conti SportContact 6 in 245/35 R19 zu nehmen. Doch der Preis und die guten Erfahrungen mit dem Goodyear lassen mich doch beim Asymmetric 3 bleiben. Auf das Gewicht bin ich mal gespannt, werde nachwiegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coolhard« (9. April 2017, 18:06)
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Anfänger
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Knapp unter 10kg.Ich hatte überlegt, alternativ den Conti SportContact 6 in 245/35 R19 zu nehmen. Doch der Preis und die guten Erfahrungen mit dem Goodyear lassen mich doch beim Asymmetric 3 bleiben. Auf das Gewicht bin ich mal gespannt, werde nachwiegen.
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Revenost (09.04.2017)
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Meister
Registrierungsdatum: 15. August 2011
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Erleuchteter
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Ich hatte überlegt, alternativ den Conti SportContact 6 in 245/35 R19 zu nehmen. Doch der Preis und die guten Erfahrungen mit dem Goodyear lassen mich doch beim Asymmetric 3 bleiben. Auf das Gewicht bin ich mal gespannt, werde nachwiegen.
Also der SC6 wird ja momentan überall hoch gelobt. Ein user aus dem R32 Club ist den gefahren und wird diesen gegen den PS4 S ersetzen. Grund, sobald der warm wird fängt er an der VA das schmieren an und neigt stark zum Untersteuern. Haltbarkeit ca. 20K km je nach Fahrweise.
Ich selbst fahre aktuell den SC5 P mit A0 Kennung auf dem R und kann nicht meckern, habe aber noch nicht alle Grenzen ausgereizt.
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Erleuchteter
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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »coolhard« (11. April 2017, 22:17)
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Schüler
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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ».:Rene32« (12. April 2017, 07:03)
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Realist
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Realist
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Erleuchteter
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Das sehe ich auch so, zudem könnte ich mir vorstellen das SSR auch mehr Druck braucht als normale Reifen.das liegt wohl eher am Reifenformat. In diesem Fall 225/19/35 88 was abweichend zur Traglast 91Y für die Dicken ist.
Siehe Reifendruck Tab bei Serienbereifung da sind die Werte wie OEM.
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