Sportfahrertraining
Hallo,
war schon mal wer mit seinen 3.2er bei einem
Sportfahrertraining oder hat davon gehört?
Würde mich vor allem interessieren ob man da mit einem 3.2er hin passt oder zwischen Porsche und Ferrari etwas verloren ist.
Ich hatte schon einige Highspeedtrainings mit dem 3.2er in Boxberg, und mit den Porsches kannst da locker mithalten. Oft fahren die Fahrer der starken PS-Boliden recht "amateurhaft" so dass Du die ganz gut toppen kannst.
Es zählt ja nicht die Vmax auf einer strichgeraden Strecke. Sondern meist sind das kombinierte Strecken in Form von Serpentinen oder Handlingparcours.
Highspeed FST in Boxberg
Mit dem R8 war ich auch schon unterwegs. Aber da waren wir alle mit dem gleichen Auto unterwegs, allerdings 2 Motorstärken
Audi R8/RS Driving-Experience Bilster-Berg 18.9.2013
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Qubaun (31.01.2019)
super da werde ich mich da mal hin trauen, auch wenn ich damit rechnen muss zu den PS ärmsten zu zählen
Ich denk Du wirst Deinen Spass haben, und fahrerisch sehr gut mithalten können.
Zum anderen ist das ja auch kein Contest jeder gegen jeden, sondern es geht darum seine Grenzen und die des Fahrzeuges erkennen zu lernen, um es im Grenzbereich bewegen und beherrschen zu können.
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Qubaun (11.02.2019)
Das ist ja auch mal was Neues, das Highspeedtraining in Boxberg. Wo kann man sich da anmelden bzw. die Termine einsehen?
Audi A3 3.2 DSG 8PA
Ah danke, dann werde ich schon fündig.
Audi A3 3.2 DSG 8PA