Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
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Auspuff in der Mitte. Wie findet ihr das?
Hab mal ein bisschen gebastelt. Was sagt ihr dazu?
A3 SB 3.2 DSG
Erzeugt ein bisschen VW-Feeling. Für mich ist das nix. Mir gefällts nicht. 2 Endrohre (1x links, 1x rechts) find ich da viel besser.
Gruß
PowerMike
Keep on Posting
Biete: Wasserstandssensor für Audi A3 8P/8PA inkl. Dichtung, Stecker und Schutzkappe -> IM
jap!
links/rechts, wenn überhaupt
ich kauf doch keinen 45.000Ö golf im audi pelz, um dann einen auf R32 zu machen
gruss T0bi
meine aktuelle HiFi-Konfig:
HU: Sony Doppeldin
HT: Werkströten
TMT: Sinus Live Neodym
Weiche: SPL Dynamics
Amp: noch nix
Sub: noch nix
Sub-Amp: noch nix
sehe ich genauso
doppelt Mitte < doppelt links < links/rechts
Also grundsätzlich find ich Auspuff in der Mitte gar ned schlecht.(GT3 lässt grüssen
)
Beim A3 müsste man es mal live sehen(mit passender Schürze), aber links/rechts steht ihm denk ich schon besser.
Grundsätzlich gefällt mir ein Links-Rechts Auspuff auch besser. Aber da der 3.2 ja die Batterie im weg hat hab ich mir gedacht das diese Lösung einfacher zu realisieren wäre. Man müsste das ganze natürlich noch mal mit verschiedenen Endrohr- und Schürzenvarianten austesten.
PSP läst grüßen
cu
Ralf
A3 SB 3.2 DSG
Gefällt mir auch nicht, einer der Gründe warum ich keinen R32 sondern einen A3 genommen habe.
Muss aber dir gefallen...
Gefällt mir absolut nicht.
Also bei BN-Pipes hab ich schon angefragt wegen Links/Rechts in 4x90
die haben sowas schonmal hergestellt, wohl ohne probs der Batterie, allerdings für dne normalen 8P!
nur der Preis mit fast 1500Ö oder mhr, je nach wahl, schreckt mich ab!
gruss T0bi
meine aktuelle HiFi-Konfig:
HU: Sony Doppeldin
HT: Werkströten
TMT: Sinus Live Neodym
Weiche: SPL Dynamics
Amp: noch nix
Sub: noch nix
Sub-Amp: noch nix
Ne Li/re für den 3.2er is kein problem. Is nur mit etwas mehr aufwand verbunden beim rohrbiegen und es wirde dafür ne eigene schürze gebraucht um das rohr das auf die rechte seite geht zu verstekcne da man nicht einfch rechts mit dem 2ten rohr rausfahren kann sonderen eben auch links und dann unter dem ESD under batterie nach rechts. Ohne ne passende schürze sehe das sehr scheiße aus.
Darum bieten solche ESD meist nur die Tuner an mit dem zusatz das für den ESD auch die dazu passende schürze hinten notwendig ist
Erinnert mich etwas an den Lupo GTI, für mich ist das nix
Denke mal das die Lösung 1 Rohr links und 1 rechts an nem A3 auch
sehr bescheiden aussieht, weil das Auto einfach zu schmal ist!
Ab A6 Klasse oder an nem TT lass ich es mir eingehn!
Einfach die Rohre an der Stelle lassen wo sie sind!
A3 SB 3.2Quattro DSG
Phantomschwarz
Grosse Rückrufaktion bei Daimler!! Muss 60000 Autos zurückrufen!
Volkswagen aber demnächst auch, und zwar ihre Betriebsräte aus den Bordellen!!
Ich weiß nicht Li/re gefälltmir nicht so schlecht
Bilder gibts in diesem Thread hier
http://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=1377
RE:
Original geschrieben von ChrisIN
Denke mal das die Lösung 1 Rohr links und 1 rechts an nem A3 auch
sehr bescheiden aussieht, weil das Auto einfach zu schmal ist!
Ab A6 Klasse oder an nem TT lass ich es mir eingehn!
Einfach die Rohre an der Stelle lassen wo sie sind!
Sehe ich genauso.