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Ok dann weiß ich Bescheid, hab heute nochmal geschaut, es ist kein Zahn. Also muss die Kette schon gelängt sein oder ? Können sie Versteller defekt sein ?
Kann gut sein dass die Kette länger ist und die Zahnflanken an den Verstellern oder Zahnräder der Zwischenwelle verschlissen sind.
Die Gleitschienen sollten auch keine Spuren vom Einlaufen der Kette aufzeigen.
Wie beim Fahrrad wechselt man normalerweise beides denn sonst läuft alles schneller ein.
Iwis als Hersteller hat uns das auch bestätigt.
Mich braucht jeder! Zumindest behaupten viele, ich hätte ihnen gerade noch gefehlt.
Aber dann kann man das doch gar nicht falsch montieren oder ? Ich frage nur weil auf die Markierung komme ich nicht also auf die 2 bei der Einnlassnockenwelle
Genau es kann eigentlich nix falsch gemacht werden aber die Erfahrung zeigt:
- Versteller verwechselt
- Auslassversteller defekt, rastet nicht ein und diesen Fehler nicht erkannt
- abgenutzte Zahnräder der Zwischenwelle nicht erkannt
- abgenutzte Gleitschienen nicht erkannt
Wo steht der Einlassversteller wenn die Nockenwellen mit dem Lineal ausgerichtet sind und der Motor auf OT steht?
Bild ? Sind die 16 Rollen Abstand eingehalten?
Mich braucht jeder! Zumindest behaupten viele, ich hätte ihnen gerade noch gefehlt.
Alles top Die Sachen waren doch alle neu und nur paar tausend Kilometer gelaufen… Rechnung von über 3600 Euro hab ich noch hier. Er läuft auch sauber geht sofort an. Den selben Fall hatte hier schonmal jemand….
Und dann war bei ihm der Fehler auf einmal weg…
Dieser Motor von damals war im Inneren total verschmutzt und hatte einige defekt.
Da wurde mehrfach gespült mit Diesel statt Öl, was gefährlich werden kann für die Motor Mechanik.
Leider nicht zu vergleichen mit deinem der alles frisch hat.
Mich braucht jeder! Zumindest behaupten viele, ich hätte ihnen gerade noch gefehlt.
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