Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
3.2 wandlung klopfen oder reperatur berichte
ich such jemanden der eine Wandlung beim 3.2 Handschalter hatte
mein problem ist das ich den Wagen gerne Wandeln würde und mir mein anwalt geraten hat mal im internet nach jemanden zu suchen der wegen des klopfen schon gewandelt hat
hier im forum finde ich zwar 2 die einen anwalt eingeschaltet haben aber keinen der mir das ergebnis sagen kann ....
im internet habe ich noch einen gefunden
http://www.frag-einen-anwalt.de/forum_topic.asp?topic_id=14352
jedoch kann man da nix rausfinden was draus geworden ist oder die person erreichen
wäre süper wenn sich jemand bei mir meldet
LG Jasmina
ah da ist ja der Thread schon, wie im Chat besprochen.
Ich hoffe es meldet sich jemand
Wenn Du die Betreffzeile noch änderst, dann lesen bestimmt mehr.
Schreib einfach rein um was es geht:
Suche 3.2er Fahrer der wandelte oder so...
hm, da fällt mir ein, hat net NENEW mal gewandelt?
Wenn sich keiner meldet, kannst Du natürlich auch noch versuchen, die beiden, die Du meinst per PN zu erreichen!
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.
Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.
Moderator der besten Audi-Community der Welt!
oder ich schick denen ne email, ich denk in dem Fall kann man da ruhig mal ne Admin-mail senden
oh vielen Dank freu das macht mir ja richtig hoffnung
und überschrift habe ich auch geändert
Habe den Threadtitel auch mal umbenannt.
Viel Glück bei der Suche!
Bei MT gibt es doch jemanden der sich ständig über das Thema auslässt.
Vielleicht hat er Erfahrung? Wenn ich seinen Usernamen wieder lese gebe ich Dir bescheid.
EDIT:
http://www.motor-talk.de/member.php?s=&action=getinfo&userid=335246
Ich hab einen 2.0 TDI gewandelt (wegen Unfähigkeit des
). Das Auto selbst hatte an sich keine zur Wandlung (oder Neudeutsch Rückabwicklung) ausreichenden Mängel. Deshalb weiß ich nicht ob ich Dir da weiterhelfen könnte.....
Gruß
Marcmagandhi
meinst du vasquez ?
Zumindest beschwert er sich wie ein Rohspatz:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=304&threadid=1170355&perpage=15&pagenumber=2
Wie ich in MT sah hat er schon seine Hilfe angeboten, im übrigen kenn ich Vasquez vom Chat her und diversen Beiträgen. Ich kann ihn verstehn, daß er ab und zu "schimpft".
Manche User meinen nämlich immer blödes Zeugs schreiben zu müssen. Da würd ich mich auch wehren.
Ach du kennst vasquez vom chat?? Also ich hab ihn noch nie im chat gesehen
Er war einige male drin, is aber schon länger her
Hallo Marcmagandhi,
warst Du den vor Gericht oder hat dein Freundlicher es so gewandelt ?
Hi Jasmina.
Ich habe einen 3.2er Handschalter zurückgegeben.
Hab auf Wandlung oder Rückerstattung des Kaufpreises gedrängt. Mit Anwalt.
Allerdings hat sich Audi anders aus der Affäre gezogen.....
Falls das Thema noch aktuell ist, melde dich einfach. Dann können wir chatten
RE:
Original geschrieben von ArDeeR
Allerdings hat sich Audi anders aus der Affäre gezogen.....
Und wie....??? Wenn man fragen darf??
Der Wagen ist zur Reparatur nach Ingolstadt genommen worden.
2 Monate später haben sie behauptet, sie hätten ihn beim Rangieren an der Front beschädigt.
Somit haben sie den Wagen zurückgekauft.
Habe dazu allerdings eine eigene Meinung....
Hehe achso haben sie das getrixt
Naja solange es für dich ne zufriedenstellende lösung war....
Hallo ArDeeR,
kann das sein das Du der bist von den mir Vasquez erzählt hat ?
Du wolltest auch wandeln wegen Klopfen ?
LG Jasmina
Klopf-File
Hier das Videofile vom Klopfen des 3.2er Handschalters.
Auf dem Video ist es das "Pochen" sag ich mal, welches ab 6 sek. Spielzeit zu hören ist.
Macht Eure Boxen etwas lauter.
Im Takt wie man es pochen/klopfen hört, so vibriert auch das Lenkrad, Armaturenbrett, Pedalerie
Ich hab es seltsamerweise immer nur auf FST`s oder bei wilden Schwarzwald-Ausfahrten. Ansonsten kein pochen/Klopfen oder vibrieren am Lenkrad
Videofile 3.2er-Klopfen
Hi Jasmina,
der bin dann wohl.
Habe grade mit Sven telefoniert
....
LG
RE:
Original geschrieben von Paramedic_LU
oder ich schick denen ne email, ich denk in dem Fall kann man da ruhig mal ne Admin-mail senden
Hallo Para,
würde gerne auf Dein angebot zurück kommen es wäre nett wenn Du den abbi eine Mail schreiben würdest das er sich mal bei mir melden soll
MSN: Claudia74_74@hotmail.com
oder per E- Mail Jasmina74@gmx.de
wäre super von Dir
Danke
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher