Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Muss es denn unbedingt einer von Bosch sein? NGK (Original-
n) oder Bremi (Original-Zündspulen) oder auch Hella bauen doch auch
LMM mit der Original-Vergleichsteilenummer. Und am Ende kommt das eigentlich entscheidende kleine Bauteil noch vom gleichen Zulieferer....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bernie1972« (8. Dezember 2024, 11:20)
Wo kann man eigentlich verbrauchte
LMM afbereiten lassen, dass sie wieder richtig gut in Schuss sind?
Gar nicht, eine Aufbereitung des Sensors ist nicht möglich. Es kann nur das Gehäuse wieder verwendet werden.
Es geht nur über Audi / VW mit Rückgabe des alten
LMM.
Der originale
LMM von VW/Audi funktioniert am Besten und bringt die meisten Leistung aus dem Motor hervor, mehrfach getestet mit Teilen aus dem Zubehörhandel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIDI007« (8. Dezember 2024, 20:35)
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
earlgrey (10.12.2024)
Das Problem gibts auch bei der Audi Tradition. Ein Bekannter holte für teuer Geld neue Einspritzdüsen für seinen alten RS4.
Alle waren nicht zu gebrauchen nach einem Test. Da stimmte gar nichts an den Teilen...[...]
Da hört der Spaß nun wirklich auf.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
@DIDI007: Tja, die Verfügbarkeit is anscheinend nicht so gegeben. Und falls mein Freundlicher auf einmal doch einen aus dem Hut zaubert, wüsste ich unter obigem Aspekt nicht, ob ich dem Ding trauen würde. Soweit isses schon gekommen
.
Und leider sind ja E- Teile idR vom Umtausch/ Rückgabe ausgeschlossen. Da hätte ich mich vor 10 Jahren schon beinahe mit dem ET- Verkauf gerollt, weil die mir ein defektes Ladedruckregelventil verkauft hatten.
Bewusstsein... dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tburnz« (10. Dezember 2024, 19:26)
Na tolle Wurst: 0280218073 bestellt, geliefert wurde der -341. Geht postwendend zurück
.
Bewusstsein... dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher