Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original geschrieben von audigirl
so so meinst du ich bin nur hierher kommen um nette jungs kennenzulernen? 8-) naja, so falsch liegst du gar ned aber wenn mir die hp ned so gut gefallen hätt, hätt ich mich gar ned hier angemeldet. aber vielleicht hab ich ja hier a bissal mehr glück mit meiner "suche"?
Benutzerinformationen überspringen
Administrator
Registrierungsdatum: 14. March 2006
Postleitzahl: 67806
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
warst du zufällig beim TT Treffen im Allgäu diese Jahr dabei??
riding passes
Registrierungsdatum: 2. November 2004
Postleitzahl: 30853
riding passes
Zitat
@audigirl
Zitat
Original geschrieben von matbold
Zitat
@audigirl
Ist ja ulkig... Da wird Fanbert mit diesem Post zur Forenlegende befördert und merkt es anscheinend gar nicht...
Glückwunsch zum 2.000sten Beitrag Fan! Schreib schön weiter so - dann ist mir um Unterhaltung nicht Bange.
riding passes
riding passes
Zitat
Genau unds nur weil wir A3 fahren heißt es ja nicht das wir bei anderen modellen nicht auch helfen können
Zitat
Original geschrieben von matbold
Zitat
Genau unds nur weil wir A3 fahren heißt es ja nicht das wir bei anderen modellen nicht auch helfen können
Womöglich werden wir sogar noch schwach!
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Zitat
Original geschrieben von RedNeck1
Hi Mädels,
da ich bereits seit längerer Zeit hier mitgelesen habe und ich vom ganzen Forum hier sehr begeistert bin wars jetzt mal an der Zeit mich anzumelden.
Die meisten kenne ich ja bereits von Motortalk und vielleicht kennt mich da ja auch schon der ein oder andere. Da es da aber in letzter Zeit immer seltsamer zugeht, gabs ja wohl nur eine Alternative. Auch wenn ich leider nur einen 4-Zylinder A4 habe. Aber ihr habt hier ja schon mehr Fremde aufgenommen.
Gruß
RedNeck
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 320 076 | Hits gestern: 406 055 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 441 243 901 | Klicks heute: 525 250 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787