Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 7. October 2006
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 quattro, DSG (EZ 11/04)
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
riding passes
Registrierungsdatum: 2. November 2004
Postleitzahl: 30853
Zitat
Original geschrieben von OO7
... falls dich mal ein roter A3 am Gürtel stellt (oder es einfach nur plump versuchen will), weißt du jetzt, wer es sein könnte
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 16. May 2005
Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85
Postleitzahl: 86633
Zitat
Original geschrieben von matbold
Die Wahrscheinlichkeit steigt ins unermessliche, sollte dieser rote möchte-gern-ein-Ampelrennen-gewinnen-A3 auch noch ein deutsches Kennzeichen hat!
riding passes
Zitat
Original geschrieben von Audianer3
Uiiiiiiii
sowas von unseren Traktorfahrer
Aber nix für ungut Mat, ich kann deinen Unmut verstehen, mit 90 PS oder so
Schüler
Registrierungsdatum: 7. October 2006
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 quattro, DSG (EZ 11/04)
Hehehe!Zitat
Hehe, die Gürtelrennen... Da habe ich auch schon so manches Duell bestritten 8-)
Viel Spaß mit deinem Neuen und falls dich mal ein roter A3 am Gürtel stellt (oder es einfach nur plump versuchen will), weißt du jetzt, wer es sein könnte
Gruß!
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 16. May 2005
Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85
Postleitzahl: 86633
Zitat
Original geschrieben von ProXy
Guten Abend die Herren (und auch Damen..)
Dank Google bin ich auf diese sehr schöne Seite gestossen, also habe ich mich gleich mal registriert, um in Zukunft brav mitposten zu können. Ich bin selbst grosser Fan von Audi, besonders des A3 bzw. S3. Bis vor 1 Monat war ich Besitzer eines A3 1,8T (BJ 1997) und war begeistert von diesem Auto.
Leider hatte ich eines Nachts Probleme mit dem CD-Wechsel und anschliessend mit einer enger werdenden Linkskurve. Seitdem bin ich leider Auto-los. Leider hat mal als Noch-Azubi einfach nicht die finanziellen Mittel, sich selber ein neues Auto zu kaufen, daher bin ich zur Zeit leihweise mit einem Golf III in der Nähe von München anzutreffen.
Ich freue mich bereits auf kommende Diskussionen und Small-Talk hier im Forum.
Bis bald,
Stefan ak ProXy
Zitat
Original geschrieben von nitschi
Hehehe!Zitat
Hehe, die Gürtelrennen... Da habe ich auch schon so manches Duell bestritten 8-)
Viel Spaß mit deinem Neuen und falls dich mal ein roter A3 am Gürtel stellt (oder es einfach nur plump versuchen will), weißt du jetzt, wer es sein könnte
Gruß!
Du bist ja auch aus 1090, gell? Ich wohn gleich bei der Nußdorferstraße/Ayrenhofgasse. Vielleicht sieht man sich ja mal
Steuerketten-Querulant
Zitat
Original geschrieben von ProXy
Guten Abend die Herren (und auch Damen..)
Dank Google bin ich auf diese sehr schöne Seite gestossen, also habe ich mich gleich mal registriert, um in Zukunft brav mitposten zu können. Ich bin selbst grosser Fan von Audi, besonders des A3 bzw. S3. Bis vor 1 Monat war ich Besitzer eines A3 1,8T (BJ 1997) und war begeistert von diesem Auto.
Leider hatte ich eines Nachts Probleme mit dem CD-Wechsel und anschliessend mit einer enger werdenden Linkskurve. Seitdem bin ich leider Auto-los. Leider hat mal als Noch-Azubi einfach nicht die finanziellen Mittel, sich selber ein neues Auto zu kaufen, daher bin ich zur Zeit leihweise mit einem Golf III in der Nähe von München anzutreffen.
Ich freue mich bereits auf kommende Diskussionen und Small-Talk hier im Forum.
Bis bald,
Stefan ak ProXy
Steuerketten-Querulant
Zitat
Original geschrieben von Andy[LB]
Herzliche Grüße aus Vaihingen/Enz
Steuerketten-Querulant
riding passes
Zitat
Original geschrieben von Viril
Jetzt wohnst du sogar im selben Städtchen wie ich.
3 Besucher
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 328 029 | Hits gestern: 406 055 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 441 251 854 | Klicks heute: 536 676 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787