Benutzerinformationen überspringen
riding passes
Registrierungsdatum: 2. November 2004
Postleitzahl: 30853
Zitat
Original geschrieben von Goofi
Bin bisher auf der AB nur einmal richtig verblasen worden, dabei handelte es sich um eine neuere Corvette, keine Ahnung, wie die motorisiert war. Ich hatte allerdings nicht den Hauch einer Chance
Viele Porsches sind auf der AB auch schneller, aber wirklich davon fahren tun sie komischerweise nicht. Gerade auf Endgeschwindigkeit scheine ich mit meinen echten 258 km/h recht gut mithalten zu können (was mich allerdings wundert).
Zitat
Original geschrieben von matbold
Zitat
Original geschrieben von Goofi
Bin bisher auf der AB nur einmal richtig verblasen worden, dabei handelte es sich um eine neuere Corvette, keine Ahnung, wie die motorisiert war. Ich hatte allerdings nicht den Hauch einer Chance
Viele Porsches sind auf der AB auch schneller, aber wirklich davon fahren tun sie komischerweise nicht. Gerade auf Endgeschwindigkeit scheine ich mit meinen echten 258 km/h recht gut mithalten zu können (was mich allerdings wundert).
Selbst wenn "nur" ne Corvette C6 gewesen ist, die hat auch schon 404 PS - da hat man mit dem doch recht schweren 3.2er eher keine Chance. So viel mehr kann so ne Corvette ja gar nicht wiegen. Auch wenn so ein 6-Liter V8 nicht grad leicht sein wird. Mit einer Z06 braucht man es dann aber schon gar nicht zu versuchen, der V8 hat noch einen Liter mehr Hubraum und produziert daraus 512 PS!
Corvettes kann man durchaus zu den Supersportlern zählen, auch wenn die von der Verarbeitung her vielleicht nicht grad Premium sind....
riding passes
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Zitat
Original geschrieben von hase felix
@Goofi
Der neue 3.0 TDI im A6 hat auch CR.
Administrator
Registrierungsdatum: 7. August 2004
Aktuelles Auto: A4 Avant
Postleitzahl: 75...
riding passes
Administrator
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Du kannst aber bei 200 nimmer soo weit runter gehen mit der übersetzung sonst bremst dich ganz einfach die luft wieder aus. Die 6. Gänge sind deswegegen meist länger übersetzt um sprit zu sparen
Darum ereichen viele autos ihre V/max auch nur im 5ten und nicht im 6ten
Profi
Registrierungsdatum: 4. March 2005
Aktuelles Auto: A3 Sportback 3.2 qu. DSG
Administrator
Profi
Registrierungsdatum: 4. March 2005
Aktuelles Auto: A3 Sportback 3.2 qu. DSG
1 Besucher
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 262 030 | Hits gestern: 437 481 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 421 383 744 | Klicks heute: 309 061 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787