Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 27. September 2007
Aktuelles Auto: Golf IV R32
Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 27. September 2007
Aktuelles Auto: Golf IV R32
Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 27. September 2007
Aktuelles Auto: Golf IV R32
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 27. September 2007
Aktuelles Auto: Golf IV R32
Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 27. September 2007
Aktuelles Auto: Golf IV R32
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 27. September 2007
Aktuelles Auto: Golf IV R32
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Tja aber jetzt mal ne andere annahme
VW schreibt eine kette aus die XvonY aushalten muß und die darf nicht mehr wie Z kosten
IWIS hat eine kette die genau dem entspricht und eine kette die besser wäre aber von mir aus 1.5xZ kostet. IWIS sagt die teurere kette wäre besser weil damit längungen risse etc blabla nicht so häufig auftreten würden
VW sagt aber dann die kette die Z kostet erfüllt die normen wir nehmen die billigern weil wir sind ja so toll und wir wissen ja was wir tun.
Und ich sehe das auch so wie die leute von IWIS. So ausn stehgreif sagen ne längung der kette hat genau diesen grund und keinen anderen wäre sehr unprofessionel. Ferndiagnosen sind nie ne gute sache.
Die wissen schon wovon längungen kommen können das steht mal fest.
So einfach wie du glaubst läuft das leider nicht ab bei solchen sachen. Da steht immer der preis an 1. stelle
Der günstigste anbieter der die anforderungen erfüllt bekommt den zuschlag.
Im endeffekt schiebt jeder die schuld dann auf den anderen. Wobei ich jetzt mal die theorie in den raum werfe das alleine der spanner schuld an der längung schuld ist...
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 27. September 2007
Aktuelles Auto: Golf IV R32
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 27. September 2007
Aktuelles Auto: Golf IV R32
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 27. September 2007
Aktuelles Auto: Golf IV R32
22 Besucher
Bericht, F.A.Q, FAQ, Longlife, longlifeöl, Mobil1, öl, Steuerkette, Steuerkettenlängung, übersicht
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 326 815 | Hits gestern: 406 055 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 441 250 640 | Klicks heute: 535 068 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787