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die superleggara sind top!
wie der name schon sagt absolute leichtgewichte!
ganz vergessen:
- S3 schaltwegverkürzung
man merkt nen kleinen unterschied. schaltet sich etwas knackiger und direkter. um nicht zu sagen die gänge flutschen wieder!
eigentlich find´ ich schwarze Felgen ja überhaupt nicht schön, aber so wie deiner jetzt dasteht, find ichs auch gut
Hast du mitlerweile das neue Getriebeöl drin? Ich fahre das jetzt seit 1500km.
Super! merkt man deutlich, obwohl ich gerade frisches drin hatte und das auch schon das bessere von VW war!
Die Gänge gehen nochmal nen Tick besser und weicher rein! obwohl ich 40% Schaltwegverkürzung fahre. und ich habe das Gefühl, dass das Getriebe etwas leiser läuft.
- Christian -
Golf IV R32 - BJ 06/2003 - Moonlight blue
- VCDS => Raum Osnabrück / Münster -
ja das öl fahre ich seit 2 wochen.
von den 5 0,5L flaschen hat audi aber nur 4 reingekippt.
also nur 2L und keine 2,5L!
konnte auch ne kleine verbesserung feststellen!
war eigentlich auch kein fan von schwarzen felgen, aber die machen sich einfach sau gut!
bekomm das grinsen schon net mehr ausm gesicht!
der olli am sägen :top:
na, da war doch was!!!
ist ne BASTUCK ab den kats!
muss sagen der sound ist einfach nur pervers. wenn man von der bahn kommt gekomm ich das grinsen net mehr weg!!!
passgenauigkeit war/ ist 1A!!!
Macht n sehr guten Eindruck
Ist ohne Klappe, oder?
Kannst da mal ein Video von fertigen?
So Beschleunigungs und Vorbeifahrtvideo?
ja ist ohne klappe!
hat auch gepasst wie eine 1!!!
video muss ich mal gucken, wann das was wird!
das nenn ich mal "AB KAT". Und wieder ein Grund mich über das drum herum bei BN zu ärgern.
Los mach Video
Was hast du nun insgesamt gelöhnt ? Wartezeit ?
mfG
Steini
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
wartezeit: gute 2 tage!
rest per pn!
video kommt noch, wenn die ein bisschen eingefahren ist!
hier nochmal ein bild vom ESD:
Die Endrohre sind sehr gelungen ... aber ist diese braune Färbung normal bei einem Edelstahl Endtopf ?
Bin etwas schockiert drüber ...
A3 3.2 DSG ~ Delphingrau ~ S-Line+ ~ fully customized
*** Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein - Walter Röhrl ***
ja, dass ist da, wo keine dämmwolle ist!
rein optisch ist das aber unschön ... auch schon wg. der ungleichmässigen Färbung.
Ist das bei den BN-Pipes auch so ?
Weiss das jemand ?
Kann man das verhindern ?
Was ist der genauere Hintegrund ? extreme Temperaturen ?
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Nein, ist bei der BN nicht so !
Womit wir ja schon wieder bei der PN wären @FLO.
So könntest du ja auch checken ob die VSD leer sind
Was mir noch eingefallen ist, muss man hinter den Kats die Serienanlage schneiden, oder ist da schon ab Werk ne Schelle ?! Habs nicht mehr im Kopf und auf dein Fotos kann ichs nich erkennen.
mfG
Steini
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
Die schweißnähte wurden nicht gebeizt bzw geschliffen, schlampig gearbeitet...
RE:
Original geschrieben von EinSteini
Nein, ist bei der BN nicht so !
Ufff .. da fällt mir aber ein Stein(i) vom Herzen ... 8-)
... denn demnächst kommt (m)eine BN drunter ...
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also hinter den kats muss man schneiden!
und ob da jetzt die schweißnähte geschliffen sind oder nicht ist mir ladde!
hauptsache der sound stimmt!
und das bild wurde von unten gemacht. den ESD sieht man genausoviel wie den originalen!
Tja mir wärs nicht latte. Hier mal ein kleiner text zum nachdenken
Die Bildung unerwünschter Oxide durch Erhitzung erkennt der erfahrene Praktiker an den sich bildenden Anlauffarben. Auch hier handelt es sich um Oxide. Diese haben jedoch im Gegensatz zum ursprünglichen, passivierenden Oxidfilm, nachteilige Eigenschaften. Die Widerstandsfähigkeit gegenüber lokaler Korrosion ist herabgesetzt. An den Schweißprozess muss sich also eine Nachbehandlung anschließen, die die Wiederherstellung der ursprünglichen Eigenschaften zum Ziel hat. Durch mechanische Nachbearbeitung und/oder Beizen kann die verfärbte Schicht entfernt und damit die Korrosionsbeständigkeit zurückgewonnen werden
Sprich jede schweißnaht die nicht gebeizt oder geschliffen wurde kann zum rosten neigen
Das ist absolut richtig, allerdings würde ich auch das beizen vorziehen da es einige "Experten" gibt die so viel wegschleifen das irgendwann die Schweißnaht aufgeht.
auch von mir mal wieder was neues!
wer findet den fehler?
richtig!!!
alt:
neu:
sind OEM A3 facelift RL!
danke an speci! :top:
Ja, steht ihm gut!
Allerdings ist der Unterschied doch sehr gering
, denke nicht das es mir das wert wäre.
Mach mal ein Bild bei Dunkelheit, das würde mich noch interessieren
MfG
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