S3 Auspuff am 3.2 V6
Hallo,
passt die orig. S3 Auspuffanlage unter den 3.2 V6? Sind ja beides Quattro`s und von der Verlegeart wohl wahrscheinlich gleich, oder?
Stimmt es dass die S3 Anlage lauter sein soll als die orig. vom 3.2?
Fragen über Fragen :-)
Schonmal vorab vielen Dank für die Antworten!
fraenky86
Sollte passen, hier fahren auch einige mit dem vom 2.0Tfsi, der soll einiges lauter sein als die normale Anlage

.
In wie fern das auf die S3 Anlage zutrift kann ich nicht sagen...
MfG
Passt 100%ig die S3 Anlage, und absolut spitzen Sound.
Nur die Endrohre sind ein wenig breiter und um 1-2cm seitlich versetzt.
Aber der Rest ist von den Abmaßen 100% identisch.
Kann cih echt nur Empfehlen, da die originale Klappensteuerung weiter benutzt werden kann, ist sehr angenehm.
Thomas
Ich hab bald ne Tfsi Anlage übrig für den Sporti..
RE:
Original geschrieben von Mysterikum
Ich hab bald ne Tfsi Anlage übrig für den Sporti..
Die Komplettanlage, oder nur den ESD?
Ein User hier hatte ja schon den TFSI ESD unter sienem A3 und war wohl recht entäuscht.
Thomas
Ne komplettanlage. Ich habe mit eine neue Abgasanlage ab Turbo gekauft, die die nächsten 2 Wochen eintreffen sollte *wart*.
Moin,
ich bin der mit dem ESD

und der enttäuschte. Ist die Anlage vom Sportback oder vom Coupe??
A3 3.2 quattro, Schwarz, Audi exclusiv...
Ein Herz steht still,wenn Gott es will...
Nur bei einem Fighter schlägt es weiter...
also passt auch die Anlage vom TSFI ab Kat?
zu 100%?
am liebsten würde ich mir gerne ne duplex anlage drunter basteln. Gibts da denn schon was?
hab mal gehört Oettinger soll wohl eine produzieren, allerdings auf der Homepage nicht fündig geworden.... :-(
RE:
Original geschrieben von fraenky86
am liebsten würde ich mir gerne ne duplex anlage drunter basteln. Gibts da denn schon was?
hab mal gehört Oettinger soll wohl eine produzieren, allerdings auf der Homepage nicht fündig geworden.... :-(
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) sorry da mußte ich jetzt mal ganz laut lachen
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher