Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. Februar 2006
Aktuelles Auto: VW Polo Highline 1.5 TSi 7G DSG
Zitat
Original geschrieben von Race-Hugo
Zitat
Original geschrieben von AlexLE
Gibt es denn Erfahrungswerte zu dem Tuning von TC-Carstyling aus Berlin?
Oder ist das auch nur so ne Standard-Fertigpaket-Software?
Ich persönlich muss mich von TC-Styling distanzieren.
Nach anfänglich guter Zusammenarbeit ist der "TV-Star" für einfache Leute wie mich nicht mehr erreichbar. Von pers. Vereinbarungen und Gesprächen mit mir hat das Büro keine Kenntnis und kann dazu nix sagen.
Schönen Dank, das war es für mich.![]()
![]()
Zitat
Original geschrieben von RS3_flo
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Zoran ist immer noch am Besten über Handy zu erreichen.
Viele Grüße, Stefan
ne leider nicht!
hab es gestern und heute probiert. leider niemanden erreicht.
wie sieht es den mit ner vorher nachher messung aus?
oder muss ich mich da auf meinen popes verlassen?
und war nicht mal im gespräch, das andere bzw geschliffene nocken kommen in zusammenarbeit mit s-tec?
anderes forum gleiches thema!
nachfrage besteht ja!![]()
![]()
edi:
hier mal ein fazit von einem 4er R fahrer:
Zitat
sooo bin wieder zurück, ja der prüfstand ist der gleiche..
eingangsmessung 250.0 PS und 323 NM bei 24.9 °C
ausgangsmessung 261.0 PS und 341 NM bei 25.5 °C
mit der eingangsmessung bin ich mir nicht sicher, da viele R's die versprochene leistung nicht haben und grad meiner so viel... weiss nicht..
vom fahrgefühl her ist es so, das er untenrum viel mehr power hat also mehr NM. Auf den leistungsdiagrammen ist der unterschied auch zu sehen (ab 2200 1/min ca. 10PS mehr, aber ich persönlich würde sagen rein vom gefühl her hätte ich mehr drehmoment erwartet da man den unterschied beim fahren deutlich merkt.
was noch zu erwähnen ist, die erste messung war ungültig sein mitarbeiter hat was falsch gemacht. die werte sind von der 2. messung (anlauf).. da war es schon recht heiss..
vorhin hatte ich 215/40/18 VA 245/35/18 auf der HA drauf, bei dieser messung rundrum 225/40/18.. weiss nicht ob das noch was verfälschen kann..
ich will noch zu SPORTEC gehen um zu messen, da bei dieser LPS die kühlung nicht so doll war, in der mitte sitzt so ne lüfter der nicht all zu gross ist, die von Sportec ist schon viel viel grösser..
der tester meint die 261 PS habe ich bestimmt, wäre alles gut gelaufen beim 1. anlauf und die temp. auf 22°C wäre wie sonst hätte er bestimmt 265 PS
angezeigt und die andere bereifung könnte auch was ausmachen meinte er..
ich weiss nicht ob das ne einfluss hat, mein luftfilterkasten ist "bearbeitet" denn seitenwand habe ich rausgeschnitten.. ab 4000 1/min ist er viel viel lauter jetz (geiler ansauggeräusch)![]()
mit den fahrleistungen bin ich zu frieden, da es für so wenig geld viel gebracht hat für ein sauger.. von 70km/h-140km/h habe ich nen R mit kompressor richtig feuer am hintern gemacht.. und einem 2.8 V6 kompressor mit eingetragene 265 ps bin ich auch weg gefahren und der unterschied war nicht minim..
so für fragen stehe ich euch zur verfügung..:
Anfänger
Registrierungsdatum: 14. September 2008
Aktuelles Auto: A3 3,2 quattro
Postleitzahl: Ulm
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Hallo Flo,
aus welchem Forum stammt diese post ?
Grüße, Stefan
Zitat
Original geschrieben von EVO 5
Hört sich doch schonmal gut an, aber wieso hatte er viel zu tun beim Überarbeiten?
Gabs Probs?
Der Andy
Anfänger
Registrierungsdatum: 14. September 2008
Aktuelles Auto: A3 3,2 quattro
Postleitzahl: Ulm
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
4 Besucher
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 409 819 | Hits gestern: 525 784 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 506 833 043 | Klicks heute: 488 115 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787