Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 22. April 2006
Aktuelles Auto: A3 8PA TFSI
Zitat
Original geschrieben von Digi3,2qKompressor
Zitat
Original geschrieben von stsportgrau
Ich wünsche mir in gut 10 Tagen ein 3.2er vor mir auf der AB
Wann und wo? :-)
Das war die Haldex, die beim Scirocco eingespart wurde, die dir den Vorsprung gegeben hat.Zitat
Original geschrieben von TT2003
Das Lustigste waren aber zwei Junge Typen im Scirocco 2.0 TSI.
Die waren ziemlich flott unterwegs, immer die Autos links und rechts überholt und stets an jeder Ampel mit quietschenden Reifen voll raus. Tja, bis ich dann neben denen stand. Die waren
ganz lustig drauf, wollten nach dem Duell erstmal wissen wie viel PS ich habe. Mein Kumpel hat es glücklicher Weise gefilmt. Die Typen meinten grinsend, dass wir es nicht bei YouTube reinstellen sollten. Hat mein Kumpel aber doch...
http://www.youtube.com/watch?v=DBLzKJzxTs8
Da fährt man einmal in Beach Club und jeder will einen fertig machen.
Gruß,
TT
VCDS-User
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Aktuelles Auto: Audi A6 Avant BiTDI; Audi Cabriolet Typ 89 2,8 (E)
Seefahrer
Registrierungsdatum: 13. März 2008
Aktuelles Auto: Golf 4 1J Bj. 1998 Motor AGU, A3 8P 3.2 Bj. 2004 Motor BDB
Postleitzahl: 86415
Zitat
A4 8K 3.0 TDI verblasen !?!?!?
Der in dem A4 konnt wohl nicht fahren, oder du hast eine Luftpumpe montiert.
Fortgeschrittener
Zitat
Original geschrieben von TT2003
Tach zusammen,
ich war am WE mal wieder in einer ziemlich großen Stadt im Norden unterwegs. Schön viele Ampel, schön viele 3 Spurige Strassen. Und irgendwie wollten es mal wieder alle wissen. :-)
Golf VR6. Der hatte nicht ansatzweise ne Chance. War sehr lustig, weil das voll die Proleten Karre war und er an der Amepl schön mit dem Gas spielte.
SL 500 (306 PS). Ich war minimal schneller, vielleicht 1/3 Wagenlänge auf 80 km/h. War nen Typ mitte 40 mit seiner Frau. Als wir dann wieder vom Gas sind machte er nur den Daumen hoch und grinste. Seine Frau hatte die Hände vorm Gesicht. :-)
Dann zwei Proleten mit dicken Chrom Felgen im A8 4.2 und A8 W12. Beim W12 habe ich erwartungsgemäß kein Land gesehen.
Den 4.2 habe ich stehen gelassen. Hatte von dem eigentlich mehr erwartet, der Fahrer wohl auch, der ist an der nächsten Ampel schnell links abgebogen. :-)
Dann kam ein neuer A4 3.0 TDI und hat mich an der Ampel stehen gelassen, aber nur weil ich es nicht gepeilt habe, dass er mich verheizen wollte. An der nächsten Ampel dann schön mit LC, da habe ich auch ihn stehen gelassen. Da muss ich klar sagen, das die 6,1-6,2sec (0-100) die Audi für den A4 3.0 TDI angibt ziemlich übertrieben sind. Er hat es an der nächsten Ampel gleich noch mal versucht. Gleiches Ergebnis. Er fragte dann ob es ein S3 wäre, weil er trotz Vollgas nicht hinterher kam. :-)
Das Lustigste waren aber zwei Junge Typen im Scirocco 2.0 TSI.
Die waren ziemlich flott unterwegs, immer die Autos links und rechts überholt und stets an jeder Ampel mit quietschenden Reifen voll raus. Tja, bis ich dann neben denen stand. Die waren
ganz lustig drauf, wollten nach dem Duell erstmal wissen wie viel PS ich habe. Mein Kumpel hat es glücklicher Weise gefilmt. Die Typen meinten grinsend, dass wir es nicht bei YouTube reinstellen sollten. Hat mein Kumpel aber doch...
http://www.youtube.com/watch?v=DBLzKJzxTs8
Da fährt man einmal in Beach Club und jeder will einen fertig machen.
Gruß,
TT
Zitat
Ich wünsche mir in gut 10 Tagen ein 3.2er vor mir auf der AB
Profi
Registrierungsdatum: 21. August 2007
Aktuelles Auto: A3 3.2 QT
Fortgeschrittener
Zitat
Zu meinem Glück fahren nicht so viele von Dir im unserem Raum rum.
Anfänger
Registrierungsdatum: 10. Mai 2008
Aktuelles Auto: Audi A3 Biturbo 3.2 GT-R Evo
Postleitzahl: 51105
Zitat
Original geschrieben von 1600erA3
Hi Flo wann darf ich kommen
Meister
Registrierungsdatum: 15. Januar 2008
Aktuelles Auto: BDB DSG
Postleitzahl: Essen
Seefahrer
Registrierungsdatum: 13. März 2008
Aktuelles Auto: Golf 4 1J Bj. 1998 Motor AGU, A3 8P 3.2 Bj. 2004 Motor BDB
Postleitzahl: 86415
Meister
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 12. Mai 2006
Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 2.0 TFSI Quattro S-Tronic
Postleitzahl: 31558
Zitat
Original geschrieben von Else
Leute, könnt ich kotzen oder wie?
Gerad mitm Arbeitskollegen an der Ampel gestanden.
Er fährt nen Lexus IS 250. 208PS. nix dran gemacht.
Habs leider nciht mitbekommen, dass er nen Rennen fahern will. Jedenfalls gab er Stoff, ich habs nen kurzen Moment später gemerkt und bin aufs Gas. (Fahre DSG) War normal im D Modus. Er hatte vll 1,5 Wagenlängenvorsprung und ich kam nur langsam an ihn ran. Vll war einfach die Strecke zu kurz, dass ich ihn noch hätte packen können, oder die Kiste geht wirklich verdammt gut, oder ich hab mir den Unterschied einfach krasser vorgestellt.
Strecke waren allerdings auch nur so..... 150-200m
Meister
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 12. Mai 2006
Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 2.0 TFSI Quattro S-Tronic
Postleitzahl: 31558
11 Besucher
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 321 676 | Hits gestern: 406 055 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 441 245 501 | Klicks heute: 527 318 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787