Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Neues Winter Programm der Audi driving experience 2010 nun online
Das neue Winterprogramm von Audi ist gestartet.
Den Katalog bekam ich letzte Woche schon per Post.
Bei Intresse kann man ihn auf der Audi-Homepage anfordern. Sind wieder tolle Angebote dabei.
Hoffen wir dass es genug Schnee und Eis im Winter 09/10 gibt.
Hier das Winterprogramm 2010
Hier das PDF
Habs ja schon mal geschrieben, wäre denn jemand dabei sowas in Schweden oder Finnland zu machen?
Wie schon geschrieben, dabei wäre ich gerne, liegt aber über meinem finanziellen Rahmen
RE:
Original geschrieben von br403
Habs ja schon mal geschrieben, wäre denn jemand dabei sowas in Schweden oder Finnland zu machen?
wenn Du es mir sponsorst gerne....
na das Drift-Training aufm S4 sollte doch im finanziellen Rahmen liegen oder?
mich würds sehr reizen
lg
DSGF
Te@m BEIDL & Moderator der besten Audi-Community der Welt!
Bilder

Verbrauch:
Die Frage ist nur wie das Wetter ist. Da hatten wir nach 2005 immer Pech gehabt. Preislich ist es wie das von Spittal, und dazu noch mit gestellten Autos die man "heizen" kann. Das passt. Aber was wenn kein Schnee liegt?
Hier noch das
PDF
Ja drift mitn S4 würd mich auch reizen
An einem Winter-/Drifttraining hätte ich auch Interesse. Das Audi S4 Angebot finde ich okay. Alternativ bietet die Firma Drive and Fun, mit der wir in Boxberg waren, auch ein Wintertraining an. Das ist allerdings mit dem eigenen Untersatz, aber unsere Quattros sind für so was ja auch nicht schlecht. Die Frage mit den Temperaturen und der Schneesicherheit bleibt natürlich. Aber wenn man es nicht wenigstens einmal probiert, dann wird es nie was.
Also wie würde das aussehen, das S4 Training hört sich gut an. Wie viele wären wir?
Interesse:
DSGFanatiker
Fanbert
Kermit
br403
Allerdings mit externer Übernachtung, denn 160€ Aufpreis für die Audi Übernachtung ist zu viel.
Hier der direkte Link:
http://www.audi.de/de/brand/de/erlebniswelt/audi_driving_experience/audi_training_experience/drifttraining.html
Was kostet denn der Spaß so?
*edit*
Aaahh, alles klar, br403
Walter Röhrl: " Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen."
Verbrauch Audi S5 Sportback: 
Verbrauch Audi Cabriolet 2,8:
Habe gerade ein altes Saalfelden-Video gesehen, nicht nur das Intro, und bekam voll Lust auf so ein Training.
Vielleicht klappts diesen Winter 2009/2010 ja mal wieder.
Kannst ja mal anfragen wie es mit plätzen beim S4 training in salbach aussieht, darauf hät ich vielleicht schon lust
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher