Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
mein neues Gefährt
einige wissen ja das ich nicht gut zu Fuß bin und deswegen wurde mir vor 4 Wochen ein Traum erfüllt
hier ist es......
Goliarth
einige sagen sicher damit würden sie nicht herum fahren immerhin bin ich erst 37 Jahre alt aber für mich bedeutet das Freiheit
meine nächsten Ziele sind:
Audi Werksführung
in Münchener Stadion ein Spiel anschauen
BMW besichtigen
u.s.w.
und vielleicht auch bei einigung Treffen dabei zu sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr_x_9999« (11. November 2009, 15:28)
Hast du das Teil mit dem coolen Anhänger genommen?
Audi Werksführung
Ich hoffen in Ingolstadt, dann sieht man sich mal wieder!
Gruß und Glückwunsch zum Gefährt
Scoty81
Die Seite rund um Audi und Skoda
Interessante Testberichte, Bilder und Workshops auf www.scoty.de
VW Passat Variant 2.0 TDI 125KW
VW High Up! 1.0 55KW
ich suche noch nach ein Anhänger die Kupplung ist schon drunter
wahrscheinlich kommen wir in Jannuar wieder nach Bayern
Schreib mal Zoran an vielleicht kann er was machen ala Customized
Audi Werksführung
die werksführung hab ich schon hinter mir und am 4. dezember darf ich mir nun auch noch ein Fussballspiel anschauen.
Ein ereignisreiches Jahr für mich
Hi Mr. X
Wenn du nach MUC kommst, melde dich. Vielleicht komme ich mit ins Stadion, aber sage es rechtzeitig
Gruß Au3
SQ5Plus 3,o
TDI
Audi Werksführung
die werksführung hab ich schon hinter mir und am 4. dezember darf ich mir nun auch noch ein Fussballspiel anschauen.
Ein ereignisreiches Jahr für mich
Ja, und auf ´ner Ritterburg haste dies Jahr auch schon übernachtet
Gruß Olli
Walter Röhrl: " Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen."
Verbrauch Audi S5 Sportback: 
Verbrauch Audi Cabriolet 2,8:
wo du Recht hast hast du Recht Olli...
nur der Burggeist ist mir nicht erschienen....
....vreni du glaubst doch nicht ernsthaft, daß sich ein burggeist mit dany anlegt
Schön Mr.X, vor Allem, es muß Dir Vorteile verschaffen und da ist doch völlig egal, was die Anderen davon halten
Ich finds schön und freu mich für Dich (wenn auch noch unbekannterweise, hoffe, dies ändert sich dann in Muc

)
lg dany
ne der Burggeist legt sich sicher nicht mit dany an.... dann wohl eher der Höhlentropfen....
der ist uns ja das eine oder andere mal erschienen....