Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 739

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2241 / 1338

  • Nachricht senden

21

Montag, 7. Dezember 2009, 20:35

So lange Du rechtzeitig das Öl wechselst, passiert hier nichts.
Erst mit Longlifeintervall und Longlifeöl.
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

scheiby

Fortgeschrittener

  • »scheiby« ist männlich

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 17. August 2005

Aktuelles Auto: VW Golf VI 2.0 TDI Highline (blue-graphit perleffekt)

Postleitzahl: 26897

Wohnort: Esterwegen (Emsland)

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

22

Montag, 7. Dezember 2009, 20:47

Hab heute zufällig folgenden gesehen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=124699710

Sah nicht schlecht aus
NUR DER HSV!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scheiby« (7. Dezember 2009, 20:49)


Tomy

Anfänger

  • »Tomy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 16. November 2009

  • Nachricht senden

23

Montag, 7. Dezember 2009, 20:56

HAHA!! :D

Der fiehl mir auch schon nen paar mal auf... Alles drin und 1,5-2 müsste der auch vllt runter gehen. Aber wer weiß wie lange der noch im Inet steht.

scheiby

Fortgeschrittener

  • »scheiby« ist männlich

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 17. August 2005

Aktuelles Auto: VW Golf VI 2.0 TDI Highline (blue-graphit perleffekt)

Postleitzahl: 26897

Wohnort: Esterwegen (Emsland)

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

24

Montag, 7. Dezember 2009, 21:00

HAHA!! :D

Der fiehl mir auch schon nen paar mal auf... Alles drin und 1,5-2 müsste der auch vllt runter gehen. Aber wer weiß wie lange der noch im Inet steht.

Anrufen, Bargeld hinbringen, Auto mitnehmen > sollte preislich wohl noch was zu machen sein.
Sah sehr gepflegt aus. Der Händler hat sonst nur "Geschosse" auf dem Hof (S8, SL65 AMG etc.)
NUR DER HSV!

Tomy

Anfänger

  • »Tomy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 16. November 2009

  • Nachricht senden

25

Montag, 7. Dezember 2009, 21:06

Ja die Geschossen habe ich auch sofort gesehen. Aber vor Februar werde ich nicht zur Bank fahren XD und es sind fast 250 km von mir aus zu dem Händler^^

A3-MTM-TDI

Fortgeschrittener

  • »A3-MTM-TDI« ist männlich

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 28. Januar 2005

Aktuelles Auto: Golf 6 GTI Edition 35

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 8. Dezember 2009, 06:10

Hallo



Würde mal in YouTube nach Golf V R32 schauen und dann kannst dich immer noch entscheiden ob A3 3,2 oder Golf V 3,2 :D

Und austattungsmässig ist der Golf auch sehr gut bestückt ;) .Oh Oh viel werbung für VW :sehrgut: im Audi forum
Golf 6 GTI Edition 35 Candy Weiss

somepeer

unregistriert

27

Dienstag, 8. Dezember 2009, 10:46

Oh Oh viel werbung für VW :sehrgut: im Audi forum


Ist kein Problem, hier sind sogar VW Fahrer willkommen :hust: :whistling:

.:R32 oder A3 3,2 ist immer eine persönlichkeits frage, die Zielgruppe ist halt unterschiedlich.
Der A3 ist eher unscheinbar, fast wie ein serien A3, der .:R32 ist dann schon was was man zeigen will und was auch gesehen werden soll.


MfG

Tomy

Anfänger

  • »Tomy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 16. November 2009

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 8. Dezember 2009, 16:30

Ach du meinst den R32... Ja den kenne ich aber unter 15t€ und unter 150t km findet man leider nichts... Ein Bekannter hat einen Golf 4 R32 sehr nettes Geschoss!!!

CommandaP

Commandante

  • »CommandaP« ist männlich

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

Aktuelles Auto: VW Tiguan R-Line 2.0 TDI Allrad

Postleitzahl: 30900

Wohnort: Wedemark

Danksagungen: 3 / 28

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 8. Dezember 2009, 22:05

Wenn schon dann nen IV R32, aber die sind teilweise teurer wie die Vér ;)
Zurecht finde ich, sehen auch besser aus mit Rohre aussen und so ^^
Der A3 is understatement, find ich auch.
VW Tiguan Sports&Style 2.0 TDI 4Motion
Verkauft --> A3 8P 3.2 Quattro DSG [customized]
Verkauft --> S3 8L FL
Verkauft --> A3 8L 1,8l 20V

VCDS
Ross-Tech HEX+CAN USB (inkl. aktueller VAG-COM Version)



Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 739

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2241 / 1338

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 8. Dezember 2009, 22:15

Bei den 4er haste ein großes Problem, was nicht zu vernachlässigen ist. Wenn er nicht gerade einen frisch kettenreparierten bekommt der dann im Festintervall fuhr, isse schwer nen gescheiten zu finden.

Man darf nicht ausser acht lassen, dass die 4er noch alte SACHS-Ketten mit Logo in der Lasche haben, die gerne reissen. Auch die Spanner und Laufschienen sind nicht aktueller Stand der Technik. Hier kommt es häüfiger zu Schwingbrüchen der Kette, ob mit oder ohne Longlife.
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Tomy

Anfänger

  • »Tomy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 16. November 2009

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 17:37

Ja ein R32 wird es definitiv nicht da Sie zu teuer sind. Ich finde kein Ansatzgescheiten unter 18T€.

Ich werde im Januar bzw Februar die Suche so richtig starten.. Vom A3 2.0 TFSI bin ich auch schon fast wieder runter.... :D Keine gescheiten Preise :D

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 739

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2241 / 1338

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 17:39



Ich werde im Januar bzw Februar die Suche so richtig starten.. Vom A3 2.0 TFSI bin ich auch schon fast wieder runter.... :D Keine gescheiten Preise :D


...und 2 Zylinder zu wenig huhu
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53