Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So lange Du rechtzeitig das Öl wechselst, passiert hier nichts.
Erst mit Longlifeintervall und Longlifeöl.
HAHA!!
Der fiehl mir auch schon nen paar mal auf... Alles drin und 1,5-2 müsste der auch vllt runter gehen. Aber wer weiß wie lange der noch im Inet steht.
HAHA!!
Der fiehl mir auch schon nen paar mal auf... Alles drin und 1,5-2 müsste der auch vllt runter gehen. Aber wer weiß wie lange der noch im Inet steht.
Anrufen, Bargeld hinbringen, Auto mitnehmen > sollte preislich wohl noch was zu machen sein.
Sah sehr gepflegt aus. Der Händler hat sonst nur "Geschosse" auf dem Hof (S8, SL65 AMG etc.)
NUR DER HSV!
Ja die Geschossen habe ich auch sofort gesehen. Aber vor Februar werde ich nicht zur Bank fahren
und es sind fast 250 km von mir aus zu dem Händler
Hallo
Würde mal in YouTube nach Golf V R32 schauen und dann kannst dich immer noch entscheiden ob A3 3,2 oder Golf V 3,2
Und austattungsmässig ist der Golf auch sehr gut bestückt
.Oh Oh viel werbung für VW
im Audi forum
Golf 6 GTI Edition 35 Candy Weiss
Oh Oh viel werbung für VW
im Audi forum
Ist kein Problem, hier sind sogar VW Fahrer willkommen
.:R32 oder A3 3,2 ist immer eine persönlichkeits frage, die Zielgruppe ist halt unterschiedlich.
Der A3 ist eher unscheinbar, fast wie ein serien A3, der .:R32 ist dann schon was was man zeigen will und was auch gesehen werden soll.
MfG
Ach du meinst den R32... Ja den kenne ich aber unter 15t€ und unter 150t km findet man leider nichts... Ein Bekannter hat einen Golf 4 R32 sehr nettes Geschoss!!!
Wenn schon dann nen IV R32, aber die sind teilweise teurer wie die Vér
Zurecht finde ich, sehen auch besser aus mit Rohre aussen und so
Der A3 is understatement, find ich auch.
VW Tiguan Sports&Style 2.0 TDI 4Motion
Verkauft --> A3 8P 3.2 Quattro DSG [customized]
Verkauft --> S3 8L FL
Verkauft --> A3 8L 1,8l 20V
VCDS
Ross-Tech HEX+CAN USB (inkl. aktueller VAG-COM Version)
Bei den 4er haste ein großes Problem, was nicht zu vernachlässigen ist. Wenn er nicht gerade einen frisch kettenreparierten bekommt der dann im Festintervall fuhr, isse schwer nen gescheiten zu finden.
Man darf nicht ausser acht lassen, dass die 4er noch alte SACHS-Ketten mit Logo in der Lasche haben, die gerne reissen. Auch die Spanner und Laufschienen sind nicht aktueller Stand der Technik. Hier kommt es häüfiger zu Schwingbrüchen der Kette, ob mit oder ohne Longlife.
Ja ein R32 wird es definitiv nicht da Sie zu teuer sind. Ich finde kein Ansatzgescheiten unter 18T€.
Ich werde im Januar bzw Februar die Suche so richtig starten.. Vom A3 2.0 TFSI bin ich auch schon fast wieder runter....
Keine gescheiten Preise
Ich werde im Januar bzw Februar die Suche so richtig starten.. Vom A3 2.0 TFSI bin ich auch schon fast wieder runter....
Keine gescheiten Preise
...und 2 Zylinder zu wenig