Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Nee, das wärs mir dann auch ned wert.
Gibt ja noch andere Autos, die man kaufen kann.
Gruß Olli
Olli geht es Dir um einen RS3?
Wer bitte will (wenn er denn im 8P kommt) ein so altes Auto eigentlich noch kaufen? Selbst wenn er 500PS hat, die Karre ist steinalt und bietet nichts aktuelles.
Jeder A1 der das Band verlässt bietet eine bessere Ausstattung und vernünftige Inovationen. Der A3 ist nunmal von 2003, da ändert ein Facelift und auch ein großer Motor nichts dran.
Abgesehen davon ist er optisch doch etwas ausgelutscht, oder?
So, jetzt dürft ihr mich hauen!
Benutzerinformationen überspringen
VCDS-User
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Aktuelles Auto: Audi A6 Avant BiTDI; Audi Cabriolet Typ 89 2,8 (E)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »olli190175« (14. February 2010, 12:16)
Benutzerinformationen überspringen
Audi Sklave
Registrierungsdatum: 7. September 2004
Aktuelles Auto: VW Passat Variant Highline
Postleitzahl: 85057
Wohnort: Ingolstadt
Zitat von »Paramedic_LU«
Die Käufer wird es geben.
Benutzerinformationen überspringen
VCDS-User
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Aktuelles Auto: Audi A6 Avant BiTDI; Audi Cabriolet Typ 89 2,8 (E)
Ja Scoty,Mag sein, aber ich denke der Olli ist da der falsche
Ich denke Olli möchte einen Fortschritt zu seinem TT, da ist ein RS3 sicherlich das falsche auto, da technisch nochmals älter als der ebenfalls ins Alter gekommende TT.
Gruß Scoty81
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »olli190175« (14. February 2010, 12:34)
Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Jetzt. Der TT-RS-Motor ist ganz normal käuflich zu erwerben. Die TT-RS-Bremsanlage ebenso (auch wenn es von den Bremsen ein gruseliges Testvideo gibt). Du brauchst für den RS3 nur eine A3/S3-Quattro-Facelift-Karosse und Geld + Zeit für den Einbau und Einzelabnahme der TT-RS Komponenten wie Motor, Getriebe (, AGA) und Bremsen.So Butter bei die Fische ......
Wann (in Worten: WANN) kommt denn das limitierte Modell auf den Markt, bzw. wann kann man den 5-Ender-Bruder denn bestellen?
Zitat
Ich verstehe die Diskusion nicht so ganz, warum soll jemand der das Auto mag lieber einen Schnickschnackbomber kaufen der viele neuentwickelte und somit potenziell anfällige "Inovationen" enthält kaufen?!?
Lieber ein funktionierendes Auto als eine inovative Beta-Banane.
Zitat
Warum dann nicht gleich nen gebrauchten RS4 abgreifen mit wenig km drauf, der is auch ausgereift und gibt nochmal 70ps mehr für weniger geld
Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 21. Mai 2008
Aktuelles Auto: Oettinger A3 Sportback 2.0 TDI
Postleitzahl: 2831
Wohnort: Warth
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 9. Juli 2007
Aktuelles Auto: Schönes Wetter: A3 3.2 Quattro - Nicht ganz so schönes: Golf 3 GTI Edition
Postleitzahl: 56377
Wohnort: Nassau
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 5. Juni 2005
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 quattro DSG - S-Line-plus - BN-Pipes - fully customized
Ja, die V8 Motoren von Audi streuen nach unten. Nach einer Steuergeräteoptimierung passt es dann aber wieder. Vom Sound ist der V8 dem R5 aber mächtig überlegen!Zitat
Der RS4-V8 streut leider häufig in der Realität in der Motorleistung kräftig nach unten... Mir wär der 5-Zylinder Turbo lieber, auch vom Sound her vor allem!
Benutzerinformationen überspringen
VCDS-User
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Aktuelles Auto: Audi A6 Avant BiTDI; Audi Cabriolet Typ 89 2,8 (E)
7 Besucher
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 253 871 | Hits gestern: 468 309 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 403 682 848 | Klicks heute: 286 999 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787