Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...geil
daran wär ich auch intressiert. Besonders für die Felgen
evtl. wäre es ganz praktisch für kommendes frühjahr mal ne heftige sammelbestellung zu machen bei petzoldt`s zwecks %
gruss T0bi
meine aktuelle HiFi-Konfig:
HU: Sony Doppeldin
HT: Werkströten
TMT: Sinus Live Neodym
Weiche: SPL Dynamics
Amp: noch nix
Sub: noch nix
Sub-Amp: noch nix
Wieso bis auf das Frühjahr warten...die Felgen werden immer schmutzig
bei meinen stahlis isses aber egal! :-)
ausserdem werden gen somme rbestimmt mehr leute mitbestellen, als im winter
gruss T0bi
meine aktuelle HiFi-Konfig:
HU: Sony Doppeldin
HT: Werkströten
TMT: Sinus Live Neodym
Weiche: SPL Dynamics
Amp: noch nix
Sub: noch nix
Sub-Amp: noch nix
Naja, also schaut euch mal den Preis im Link oben an. Bei einem schon reduzierten Preis von 13,75eur brauchts doch keine Sammelbestellung mehr.
Mich würde interessieren, ob es noch einen Aufsatz für Akkuschrauber gibt, mit dem man eine Gartenschlauchdüe so neben den "Bohrkopf" montieren kann, daß das Wasser direkt auf die Schaumstoffbürste spritzt.
edit: kleiner testlauf, bitte ignorieren: ä ö ü
Für was nen aufsatzt wenns doch klebeband gibt
Aber du weißt ja strom und wasser zusammen, das is immer so ne sache
RE:
Original geschrieben von FanbertA3
Für was nen aufsatzt wenns doch klebeband gibt
Aber du weißt ja strom und wasser zusammen, das is immer so ne sache
Ich habe auch nicht vor, das Ding auf eine Starkstrom Hilti zu setzen, sondern auf einen Akkubohrer :p
hehe nicht??? Bei dem Dreck der auf deinem auto klebt is aber ein HILTI Bohrhammer das einzige das hilft
Ne ich denk da eher winger an die als an den akkuschrauber, die habens nicht so gerne wenn sie nass werden. Aber man könnte ja nen spritzschutz anbringen
In meinem Kopf bahnt sich ne geniale McGyver´sche Erfindung an
Na Fan, dann lass sie reifen, unsere Felgen brauchen alle was!
SQ5Plus 3,o
TDI
Ich hab mir das Ding auch mal angesehen, allerdings habe ich die Idee wieder verworfen nachdem ich mir ausgemalt hatte wie die Felge ausschaut wenn das Teil abrutscht
...
Und was in FanGyvers Kopf so vor sich geht will ich besser nicht wissen
:-)
RE:
Original geschrieben von somepeer
Ich hab mir das Ding auch mal angesehen, allerdings habe ich die Idee wieder verworfen nachdem ich mir ausgemalt hatte wie die Felge ausschaut wenn das Teil abrutscht
...
Und was in FanGyvers Kopf so vor sich geht will ich besser nicht wissen
:-)
Ja, da könnten sich schon Abgründe auftun, in Fan's Kopf
Ein Schelm wer schlimmes denkt
SQ5Plus 3,o
TDI