Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Klaschi

Profi

  • »Klaschi« ist männlich
  • »Klaschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. June 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: Berlin

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Januar 2006, 16:53

Geniale Maus! Kaufen!

Wollte Euch mal meine neue Maus vorstellen.



Es ist eine Razor Diamondback.

Sehr nett auch das Nachtdesign:



Gibt es auch mit roter Beleuchtung ... aber Ihr wisst ja. :p

Die Maus ist super schnell und top präzise.
Angenehm leichtes gleiten und auch für meine Patschen große Tasten (einzigst die Seitentasten sind etwas fummelig). Also wer sich mal wieder was gutes gönnen möchte ... ich bin top zufrieden.

Hier noch ein paar Daten:

Verbindung: Kabel

Anschluß: USB

Abtastung: Laser (1.600 dpi)

Tasten: 7

Übertragung: 16 Bit

Mausrad: Ja, einstellbar

Preis: ca 50 Euro


matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Januar 2006, 19:11

Jau Klaschi! Das ist ne gute Maus - und schick isse ja auch noch! (**)

Tom's Hardware hat neue Gaming Mäuse getestet, da war die Razer Diamondback nicht mit dabei, da sie nicht nagelneu ist. Aber im Test wird sie mehrfach erwähnt, da der Tester sie sein Eigen nennt und es schon eine Umgewöhnung ist, mit einer anderen Maus zu spielen/arbeiten.
Den Test könnt Ihr hier nachlesen. Testbeste Maus ist/sind die Logitech G5 bzw. G7 - allerdings auch die beiden teuersten Geräte. Inzwischen ist die G7 (Funkmaus) für ca. 65Ö erhältlich, die G5 ist etwa 20Ö günstiger, Kabelgebunden und statt des Akkus mit einer Box für Zusatzgewichte ausgestattet. Technisch sind beide identisch.
Ich würd mir ja eine zulegen - allerdings frag ich mich, ob ich so viel Geld für ne Maus ausgeben sollte...
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

  • »PowerMike« ist männlich

Beiträge: 1 152

Registrierungsdatum: 4. October 2004

  • Nachricht senden

3

Saturday, 14. January 2006, 19:15

Geht ihr jetzt unter die Hardcore-Zocker? :D

Ich hab im Moment die Logitech MX518. Die is zum spielen schon ziemlich gut. Meine MX1000 ist noch in Reparatur. Normalerweise benutz ich die nämlich.

Gruß
PowerMike
Keep on Posting

Biete: Wasserstandssensor für Audi A3 8P/8PA inkl. Dichtung, Stecker und Schutzkappe -> IM

Klaschi

Profi

  • »Klaschi« ist männlich
  • »Klaschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. June 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: Berlin

  • Nachricht senden

4

Saturday, 14. January 2006, 19:26

Hardcorezocker ... :-) :-)

Ich nicht so.

Janin spielt ja mehr und ist auch super zufrieden.

Mich hat unsere alte Maus immer bei der Bildbearbeitung gestört. Mit der konnte man nie Pixelgenau arbeiten.

Aber die Zeiten sind nun vorbei.

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

5

Saturday, 14. January 2006, 19:26

Ich sach da jetzt nichts zu... meine Sig sagt glaub ich schon einiges ;) :D
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

FanbertA3

unregistriert

6

Saturday, 14. January 2006, 19:32

Wo sind Zocker???? :D

Hab auch MX1000, bin sehr zufrieden damit.

Vorallem is das Laser dings viel besser als die vorige die zwar auch optisch aber ohne laser war ( also nur mit dem roten licht ).


rs3

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 5. June 2005

  • Nachricht senden

7

Monday, 16. January 2006, 11:08

Sorry,
aber zum zocken kommt nur ne optische Maus ins Haus.

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12805649.html

...war und ist die beste Zocker-Maus,
was in dem Test allerdings falsch beurteilt wird:

"Wer sich aber auf die anfängliche Erfahrung ungewollter Klicks und davonrasender Zeiger einlässt, kann schon nach wenigen Tagen von der hohen Präzision profitieren."

...anscheinend haben die Tester vergessen das Original-Mousepad
mitzuordern, auf einer normalen Unterlage bringen die 2.000dpi nun wirklich nichts.

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

8

Monday, 16. January 2006, 18:41

Wenn ich das auf der Razer Homepage richtig sehe, gibts die Boomslang gar nicht mehr. Dem Test nach ist es auch keine optische Maus, sondern arbeitet mit einem Trackball.
Ging wohl auch nicht anders, als der Test von Chip gemacht wurde - da hätten keine 2000dpi mit optischen Mitteln abgetastet werden können.
Heutzutage ist man mit Laserabtastung da deutlich weiter!
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

  • »RedDevil3,2Q« ist männlich

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 7. December 2005

  • Nachricht senden

9

Monday, 16. January 2006, 18:44

ALso wenn das nicht mal zukunftsweisend ist ;)
Das wäre dann die Weiterentwicklung ;)

http://www.wcm.at/story.php?id=8385
:: V6 - aus Freude am Tanken ::

FanbertA3

unregistriert

10

Monday, 16. January 2006, 19:15

RE:

Zitat

Original geschrieben von RedDevil3,2Q

ALso wenn das nicht mal zukunftsweisend ist ;)
Das wäre dann die Weiterentwicklung ;)

http://www.wcm.at/story.php?id=8385


Würd ich mir auch holen :D