Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
1. Düsseldorfer Stammtisch
Hiermit würde ich gerne den 1. Düsseldorfer Stammtisch einleuten ...
Treffpunkt
06.03.11 (Sonntag) ab 16h auf der Tankstelle Düsseldorfer Ring
von dort aus kann man ja schauen ob man irgendwo hin eine Ausfahrt macht für Fotos oder so.
Lieben Gruß Lars
Eine tolle Idee leider genau an meinem Geburtstag sonst wäre eich wohl dabei :-)
LG Pascal
Kein Problem, macht doch den Stammtisch bei Gstar zu Hause
Aachen ist nicht Düsseldorf Para ;0)))
G weißte ja musste Kuchen mitbringen ... selbst gemachten *g*
LG Lars
16 Uhr ist ne gute Zeit. Da kann man vorher noch waschen
Ohren nich vergessen ;0)))))
LG Lars
@ Otis: Waschen? aber nicht in NRW! Sonntags verboten!
Ich weiß noch nicht ob ich kann. Wegen Karnevalsumzug und so. Man hat auch Familiäre Pflichten. Hmm.
Aber Grundsätzlich eine sehr gute Idee.
A3 8P 3,2 Quattro 8/2005
Ups daran habe ich ja gar nicht gedacht ... hat denn trotzdem Lust wer zu kommen oder um eine Woche auf den darauffolgenden Sonntag verschieben ?
LG Lars
Hallo, da ich erst morgen Abend von einer 2 wöchigen Geschäftsreise durch Südostasien zurück komme, wäre mir der darauf folgende Sonntag auch lieber zumal ja das Wetter so wie ich gehört habe immer noch recht schlecht sein soll...
Gruß aus Malaysia
Frank
Hallo, da ich erst morgen Abend von einer 2 wöchigen Geschäftsreise durch Südostasien zurück komme und so einiges zu tun habe die nächsten Tage wäre mir der darauf folgende Sonntag auch lieber zumal ja das Wetter so wie ich gehört habe immer noch recht schlecht sein soll...
Gruß aus Malaysia
Frank
das Wetter könnt' grad nicht besser sein
und von dem Waschverbot hat AFAIK meie SB Waschanlage noch nichts gehört
Kein Problem, macht doch den Stammtisch bei Gstar zu Hause
Ja genau
Bier steht kalt.
Aachen ist nicht Düsseldorf Para ;0)))
G weißte ja musste Kuchen mitbringen ... selbst gemachten *g*
LG Lars
Na da muss ich mal schwer schauen ob ich da was übrig lassen kann
Aber ich wäre beim nächsten mal gerne dabei Düsseldorf ist ja nur ein Katzen Sprung von Aachen
LG Pascal
Hiermit würde ich gerne den 1. Düsseldorfer Stammtisch einleuten ...
Treffpunkt
13.03.11 (Sonntag) ab 16h auf der Tankstelle Düsseldorfer Ring
von dort aus kann man ja schauen ob man irgendwo hin eine Ausfahrt macht für Fotos oder so.
Lieben Gruß Lars
Treffen ist vertagt auf den ^ ^
LG Lars
das Wetter könnt' grad nicht besser sein
und von dem Waschverbot hat AFAIK meie SB Waschanlage noch nichts gehört
Hallo, wo genau wäschst du denn? Meine ehemalige "stamm SB box" ist leider seit einigen Jahren sonntags geschlossen und die in Kaarst zu der ich sonst fahr ebenso...
Gruß Frank
hier mach ich das meistens. ich bin eig. fest davon überzeugt,dass der sonntags auch offen hat. kann mich aber auch irren.
Wenn das hier nix wird mit dem Stammtisch lasst uns lieber ein kleines Treffen machen wo schon früh der Termin steht und wo man sich auch drauf einstellen kann. Mir ist es egal ich hab heute die Sommerräder draufgemacht. Bin bereit für alles.
Gruß André
A3 8P 3,2 Quattro 8/2005
Mir soll es gleich sein hätte jetzt den Sonntag Zeit ... wenn keiner Zeit und Lust hat lassen wir das bleiben ... sollte lediglich eine Idee sein.
LG Lars
ich glaub, da hab ich Zeit
findet das nun morgen statt oder nicht?