Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Zitat
Original geschrieben von eftschi
Leider konnte mir mein Händler nicht sagen welche Änderungen - ausser dem neuen SFG - vorgenommen werden.
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Hallo
Herzlich Willkommen hier.
Gratuliere zu Deiner Wahl. Der 3.2er hat echt Suchtpotenzial
Zum Facelift kann ich Dir zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen.
Aber eine Bitte.......
Wenn Du ihn hast........Bilder, Bilder, Bilder.......(lechz)
Du bist dann der erste 3,2er-Fahrer hier der den SFG als Original ab Werk hat......
Zitat
Original geschrieben von Klaschi
Biiiitteeeschööön.
thanx...
laut AMS soll der "Neue" die gleiche Frontpartie wie der Sportback haben, also auch die leicht vergrößerten Scheinwerferausschnitten.
Wie aber schon mehrfach kritisiert, gefällt auch mir das alte "Gesicht" besser. Der neue Grill ist einfach zu mächtig und wird -wie im Bild noch mit einem schwarzen Rahmen betont... (brrrr)
Man sieht, auch bei Audi ist nicht alles Design was glänzt ...
Zitat
Original geschrieben von eftschi
@weiberheld: Ja in meinem KV steht ausdrücklich, dass er mit neuem SFG anfang Mai ausgeliefert wird!
Zitat
Original geschrieben von Klaschi
Biiiitteeeschööön.
Zitat
Original geschrieben von somepeer
Da ich auch zur Zeit darauf warte das das Mj 2006 bestellbar wird hier mein Wissensstand:
Noch nicht bekannt ab wann bestellt werden kann , aber mein Freundlicher ist Montag auf einer Tagung bei Audi wo er genaues in Erfahrung bringen will!
Ich bin gespannt ...
Zitat
Original geschrieben von weiberheld
Zitat
Original geschrieben von somepeer
Das neue Modelljahr beginnt garantiert wie letztes Jahr zum 01.06. und war letztes Jahr z. B. ab Mitte April bestellbar.
Allerdings gehen die Gerüchte ja dahin, dass ähnlich dem A8 schon vorher auf SFG umgestellt wird. Da Audi sowas nur unter Presse-Rummel macht wäre dafür der nächste Termin die AMI in Leipzip Anfang April.
Allerdings haben wir jetzt schon ein Lieferzeit von Ende April bzw. Ende Mai (beim 2.0 TDI) -> jetzt noch einen Monat warten und wir sind bei Ende Juni.....
Das sind keine Gerüchte beim A8! Auf der Audi.de seite gibt es den A8 nur mit SFG zu sehen auf allen Bildern und da wird das schon seit 1 woche propagandiert dass es den A8 nur mehr mit SFG zu haben gibt!
mfg
DSGFanatiker
Zitat
Original geschrieben von DSGFanatiker
Das sind keine Gerüchte beim A8! Auf der Audi.de seite gibt es den A8 nur mit SFG zu sehen auf allen Bildern und da wird das schon seit 1 woche propagandiert dass es den A8 nur mehr mit SFG zu haben gibt!
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 196 117 | Hits gestern: 422 221 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 417 248 583 | Klicks heute: 218 834 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787
© Style & Design 2010 by S K Design | S K Halloween 2| S K Design