Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Den VR6 FSI gibts im 3.2er noch net
Nimm Castrol SLX II da machste nix verkehrt. Das war ab Werk drin, kam bei der 1.Inst rein und wird auch künftig bei meinem 3.2 reinkommen. Egal was irgendwo steht
Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
mir ist nichts bekannt dass es im a3 den FSI gibt. Nur im Passat
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Also noch mal den FSI gibts NOCH nicht im A3.
Zum Ö, wenn es der norm entspricht kannst du nix falsch machen, egal ob es jetzt 0w-30 oder sonst was ist. Den dafür ist die norm ja da
Benutzerinformationen überspringen
Administrator
Registrierungsdatum: 7. August 2004
Aktuelles Auto: A4 Avant
Postleitzahl: 75...
Zitat
Original geschrieben von crislee
Hmmm also ich weis nun nicht ganz genau ob's den 3,2er mittlerweile auch als FSI gibt, aber was ich weis ist das Audi Castrol SLXII reinfühlt....
Unsre bekommen das auch und laufen und laufen und laufen....
Am besten holst dus dir hier
Da bekommst du sogar noch Rabat als A3Q Member... und der Versand is Wahnsinn....
Gruss
Benutzerinformationen überspringen
Administrator
Registrierungsdatum: 7. August 2004
Aktuelles Auto: A4 Avant
Postleitzahl: 75...
Zitat
Original geschrieben von DSGFanatiker
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Also noch mal den FSI gibts NOCH nicht im A3.
Zum Ö, wenn es der norm entspricht kannst du nix falsch machen, egal ob es jetzt 0w-30 oder sonst was ist. Den dafür ist die norm ja da
Für die Leute die es nach dem 5. ten noch nicht gecheckt haben: ICH SAGE NUR ES STEHT IN DEM BUCH...die NORM DES ÖES HAT AUCH DIE FSI SPEZIFIKATION...jetzt tut nicht so als wüsste ich nicht dass es im A3 keinen FSI gibt...arrrrrrrrgh
Zitat
Original geschrieben von crislee
Da bekommst du sogar noch Rabat als A3Q Member...
Benutzerinformationen überspringen
Administrator
Registrierungsdatum: 7. August 2004
Aktuelles Auto: A4 Avant
Postleitzahl: 75...
Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Administrator
Registrierungsdatum: 14. März 2006
Postleitzahl: 67806
Wohnort: Rockenhausen
2 Besucher
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 11 336 | Hits gestern: 436 161 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 415 786 604 | Klicks heute: 12 285 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787