Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sortierung Themenbereich: Andere AUDI-Modelle
Ich habe mir überlegt man könnte im Themenbereich ANDERE AUDIMODELLE
http://www.a3q.de/include.php?path=forum/showcat.php&catid=30
die entsprechenden Modelle als Unterthemenbereich erstellen, damit es übersichtlicher wird, und die jetzigen bestehenden Threads dahin sortieren.
Was meint ihr???
Er fuhr Ford und kam wieder.
Davon red ich ja schon die ganze Zeit im chat
Aber warte vielleicht damit bis zum neuen server
Gute Idee, inzwischen gibt es ja auch ne menge andere Audis hier im Forum
.
Hoffe nicht das das probleme Technischer art mit sich bringt, nicht das du den Absturz auf den du schon so lange wartest doch noch bekommst
MfG
Nein der Datenbank ist das egal wieviel Themenbereiche es gibt.
Bin zur Zeit etwas erstaunt, dass solange kein Crash mehr war.
Ich werde dann heute Abend mal ans Werk gehen, die Bereiche integrieren, und damit beginnen die jetzt vorhandenen Threads in die entsprechenden Bereiche einzusortieren.
Hoffentlich sind alle dabei die wir brauchen
SQ5Plus 3,o
TDI
RE:
Original geschrieben von Audianer3
Hoffentlich sind alle dabei die wir brauchen
hmm....
Am besten machst du für jedes Modell eins
, nicht das nächste woche einer mit nem NSU TT hier antanzt
...
Man könnte ja auch nen Bereich "Sonstige" einrichten - dann hat man das Problem nicht
Oder man postet halt im Themenbereich "andere Modelle"
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.
Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.
Moderator der besten Audi-Community der Welt!
Fertig !!!
Schon gesehen
Meinereiner findet das gut so!
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.
Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.
Moderator der besten Audi-Community der Welt!