Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es geschehen doch noch wunder! Gelochter DSG Hebel
Ich kann es gar nicht glauben.
Nach anderthalb Jahren bekomme ich dank CrisIN´s Hilfe doch noch einen gelochten Wahlhebel.
Er hat reichlich Vitamin B versprüht und teilte mir heute mit das es klappt.
Nochmal ein
DICKES Dankeschön an Christian.
Wenn er montiert ist, gibt es natürlich ein exclusives Foto für alle.
:-)
HURRRRRAAAAA!!!
Super Klaschi, endlich kannst Du gelocht
!!
Freu mich für Dich, ähm... für den Schlumpf :-)
Hoffentlich freue ich mich nicht zu früh, eigentlich sollte man ja erst mal das Exclusivfoto abwarten.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.
Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.
Moderator der besten Audi-Community der Welt!
Gelocht ist klasse, die Steigerung wäre jetzt ein Piercing im Schalthebel :-)
Wunder gibt es immer wieder!
Danke Klaschi für die Blumen!!
Es hat ja auch lange genug gedauert!
Wie ich ja schon sagte die Audi Mühlen mahlen
zwar langsam, aber sie mahlen!
Freut mich das ein Audi MA, einen Kunden
glücklich gemacht hab!
Gruß und keep driving!
ChrisIN
A3 SB 3.2Quattro DSG
Phantomschwarz
Grosse Rückrufaktion bei Daimler!! Muss 60000 Autos zurückrufen!
Volkswagen aber demnächst auch, und zwar ihre Betriebsräte aus den Bordellen!!
*
* Wow!
Glückwunsch Klaschi
, geht doch !
MfG
Na wer sagt 's denn, meinen Glückwunsch Klaschi!
Endlich mal ne gute Nachricht, Dein Schlumpf hatte ja schon so viel Pech.
Ich freu mich für Euch!!!
Jetzt darf er sich endlich auch zu den S-Linern zählen
:p
*trommelwirbel*
Sieht er nicht gut aus.
:p
Danke Christian!
juhuu
Statur
Hurrrrra! Endlich ist der Klaschi, äääh, der Schlumpf komplett gelocht!
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.
Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.
NA ENDLICH....
Aber das made in Czech Republic is nicht grad aufbauent
Uiiiiii....geiles Teil
Glückwunsch Klaschi !!!
Wann wird umgebaut???
Schön das er angekommen ist!
Hatte schon Bammel das die Post das Ding als Bombe deklariert so wie das aussah!
Na aber jetz muss er nur in den Schlumpf rein!
Keep Driving!
ChrisIN
A3 SB 3.2Quattro DSG
Phantomschwarz
Grosse Rückrufaktion bei Daimler!! Muss 60000 Autos zurückrufen!
Volkswagen aber demnächst auch, und zwar ihre Betriebsräte aus den Bordellen!!
RE:
Original geschrieben von FanbertA3
NA ENDLICH....
Aber das made in Czech Republic is nicht grad aufbauent
Was hast Du gegen Teile von Skoda?
Mein gutes Stück:
booah mat, dass war gemein
Nö, warum? Skoda macht inzwischen qualitativ wirklich gute Autos, praktisch und bequem sind sie auch noch.
Die Teile, die da gefertigt werden sind doch nicht schlechter als welche aus IN!
Die TT-Fahrer beschweren sich ja auch nicht, das ihre Autos aus Györ in Ungarn kommen!
Mein gutes Stück:
Hehe zu Skoda sag ich jetzt nichts
Tjaha, da kann ich ein Lied von singen. Besser die wären in nicht Ungarn hergestellt worden
Naja, jetzt bin ich schlauer und kauf mir nen schönen A3
Gruß Sepp
mmmmmhh. Gei-ell.
*habenwill*
ÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Â ’Ã…âââ€Å¡Ã‚¬Ã…â€Å“bt Nachsicht mit mir: ich bin Ausländer.
Als Deutscher in Kalifornien muss ich einiges ertragen...
...unter anderem diese ständige Hitze!