Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Autobahnpolizei Ruchheim fährt grünen A3 3.2
Als ich heut mit dem Abschlepper den A3 in Werkstatt fuhr, erzählte mir der Fahrer, dass er heute schon einen 3.2 hinbrachte. Nen Ziviler von der Autobahnpolizei Ruchheim.
Leider war die Werkstatt zu, aber gleich Morgen schau ich da mal rein und frag was Sache ist
Also muss man auf der A6 / A650 / A61 auf den Wagen etwas aufpassen
en Ziviler von der Autobahnpolizei Ruchheim
Ob der auch NWT hat?
Wenn net "Transporter-mäßig" die Nummernschilder wechseln und Vollgas
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht!
S3 Limo Bj.14 - FAHRWairK V1 + Airlift 3P Steuerung
Moderator der besten Audi-Community der Welt!
Hehe
mal sehn was er hat....
Ketten
ZMS
....
Genau wenn er dich ma anhält so: "Kann ich ma kurz ein Ohr in Ihren Motorraum werfen?"
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht!
S3 Limo Bj.14 - FAHRWairK V1 + Airlift 3P Steuerung
Moderator der besten Audi-Community der Welt!
Genau wenn er dich ma anhält so: "Kann ich ma kurz ein Ohr in Ihren Motorraum werfen?"
Und wenn es stark rasselt, mal ein "final race" mit den Jungs fahren
Para hat hoffentlich seine gute Steuerkette markiert.
Nicht das er aus versehen die lange von den grünen reinbekommt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRingThing« (2. August 2011, 01:04)
Was den mit deinem A3 passiert ?
Der machte plötzlich nen Höllenlärm und roch leicht nach Sprit. Ich vermute was am Krümmer oder dem Flexrohr. War eben gerade in Werkstatt, der Meister sagte "Der bläst definitiv wo ab"
Sobald sie ihn untersucht haben was genau es ist bekomm ich Bescheid, dann gibts auch nen kleinen Thread hierzu
Die perfekte Vorlage um auf einen Fächerkrümmer
und dann später auf eine F-Town Auspuffanlage umzusteigen.
Servus
Didi
ohhh
hoffen wir mal das beste
Nee das bleibt alles Serie. Zudem hab ich keine Zeit groß Teile zu bestellen. Ich hab Freitag nen Termin in München bei Iwis, und in der Werkstatt sind noch 2 weitere Mob-Fälle (unter anderem der Polizei A3
) und es fehlen 3 Werkstattmitarbeiter. Also alles zeitlich eng und ne Zitterpartie