Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Testfahrer

Fortgeschrittener

  • »Testfahrer« ist männlich
  • »Testfahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 3. August 2004

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Februar 2005, 01:07

Gepäcknetz! Wo gibt es soetwas günstig?

Wollte mir für meinen A3 ein Gepäcknetz zulegen nur weiss ich nicht wo ich soetwas günstig herbekomme. Bei dem großen Internet Auktionshaus finde ich immer nur welche für den A4. Und beim freundlichem ist es mir ehrlich gesagt ein klein wenig zu teuer. :(
Könnte mich echt schon wieder ärgern das ich das damals nicht gleich mitbestellt habe. :(

Hat einer von euch da 'ne Idee???

Die Teilenummer lautet meines wissens " 8P 086186901C "





Oldman

Fortgeschrittener

  • »Oldman« ist männlich

Beiträge: 259

Registrierungsdatum: 24. October 2004

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Februar 2005, 17:17

Also ganz ehrlich ich nutze meins nicht und deswegen liegt es zu Hause. Würde dir das ja gerne geben aber da Leasingwagen bin ich mir da zu unsicher ob das geht.

Ansonsten muss ich sagen das ich immer etwas verblüfft bin wenn die Leute das nicht gleich mitbestellen. Sei es FSE, Winterrräder oder eben ein Gepäcknetz.
Meist ist die Nachrüstung zeitaufwändig und teurer.

Upps vom Thema abgewischen. 8-|
Eleganz hei߸t nicht aufzufallen, sondern im Gedächtnis bleiben.
Online-Shop

Testfahrer

Fortgeschrittener

  • »Testfahrer« ist männlich
  • »Testfahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 3. August 2004

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Februar 2005, 23:03

Interessiert wäre ich schon. Wenn es da ne möglichkeit gibt, kannste es mich ja wissen lassen. Über alles andere würde man sich bestimmt schon einig werden. :)

Testfahrer

Fortgeschrittener

  • »Testfahrer« ist männlich
  • »Testfahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 3. August 2004

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. Februar 2005, 21:38

So das mit meinem Gepäcknetz hat sich erledigt.Habe heute ein neues Gepäcknetz bei dem Auktionshaus mit den vier großen Buchstaben für 30 Ö erstanden.

dance

  • »DSGFanatiker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 21. October 2004

Postleitzahl: 8020

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Februar 2005, 15:13

also meins ist schon sehr nützlich das gepäcknetz!

schaut mal auf:

http://galerie.homepageparadies.com/index.php?id=2&acc=7342&album=2769&gal=6416&galn=DSGFanatiker

dann shet ihr wieso

mfg

DSGFanatiker
Te@m BEIDL & Moderator der besten Audi-Community der Welt!
Bilder

Verbrauch: