Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6gewinnt

Fortgeschrittener

  • »6gewinnt« ist männlich
  • »6gewinnt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 19. March 2009

Aktuelles Auto: A3 3,2

Postleitzahl: 40467

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 4 / 2

  • Nachricht senden

1

Tuesday, 10. May 2011, 22:33

Stoßstangenbefestigung = Aufwendiger Schrott !

Bei mir sind jetzt zum dritten mal innerhalb von 2 Jahren die oberen rechen Halteclips der Heckstoßstange rausgekommen und der Stoßfänger steht vor der Rückleuchte. Ich hab bereits im Januar die Teile erneuert. Es nervt mich jetzt total, dass ich schon wieder das ganze Heck abbauen muss um diese 65 Cent Teile zu ersetzen.

Die Dinger rutschen nach der nächsten 250km/h Tour durch den Windstau mit Sicherheit wieder raus. Ich bin echt genervt. Die Nachbarn denken langsam ich hab einen zu laufen wenn ich jetzt schon wieder die Nummer abziehe. :pillepalle:
A3 8P 3,2 Quattro 8/2005

TheRingThing

unregistriert

2

Tuesday, 10. May 2011, 22:41

Kottan hätte gesagt:

"Wenn Sie de Brunzwimmerln oiwei aufpuddeln, muast as mit da hoaßn Puffn dabäppn"

Wenn sich die Nippel ständig verabschieden, mit der Heißklebepistole fixieren.

:D

6gewinnt

Fortgeschrittener

  • »6gewinnt« ist männlich
  • »6gewinnt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 19. March 2009

Aktuelles Auto: A3 3,2

Postleitzahl: 40467

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 4 / 2

  • Nachricht senden

3

Wednesday, 11. May 2011, 09:42

Ich werd mal ne dickere Schraube nehmen damit das Kunststoff mehr gespreizt wird.
A3 8P 3,2 Quattro 8/2005