Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Suche Namen für Firma...
Hey Leute...
Ich suche einen Namen für eine Firma die ich Gründen will...
Als erstes Produkt wurd es Snowboardhalter geben... Und das ist dann auch erstmal das einzige was dann habe ;-)
Aber der Name sollte nicht gebunden sein an Schnee...
Was meint ihr??? mir fällt da garnichts richtiges ein :-(
Auf die schnelle würd mir nur ein slogan einfalln
"wenn ihre wintersachen einmal sommerurlaub machen"
Die besten Fahrer sind die, die die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben haben (Walter Röhrl)
A3 2.0l quattro:
Ninja 250R:
Warum sagen alle zu meinem Motor Schiffsdiesel???
Was ist mit Freestyle? :-/ Als Namen meinste?
Der Slogan ist cool :-)
Sowas ist echt immer eine schwere Geburt.
Ich kenn das noch von der Suche für meine "Firma"
Ich mach mir mal n paar Gedanken
Ja ... Para Sign
Also eine Idee war aus nem anderen Forum "FixTec" und ich denke das ist ganz gut, leichter name und man kann damit noch verschiedene Halter bauen und verkaufen
Oder auch andere Sachen... Fix hat ja mehrere bedeutungen und so eng muss man das ja bei dem Wort auch nicht nehmen....
FixTec is schon cool.
Das Board wird ja auch an der Wand "fixiert, gehalten".
Tec eben für Technik. Also FIXierTEChnik passt scho xD
Man könnte es auch anders auslegen aber wenn ihr die Teile gut los kriegt heißt es irgendwann nur noch "Ich muss mir ein FixTec kaufen" xD
ja der name ist echt i.o.
Sorry aber für mich klingt der nach Teleshoping...
dann mach nen besseren vorschlag
Ich muss nur mal gucken wie das mit den Namen ist, hab gesehen es gibt schon welche die so heissen...
1. = Chemikalien Firma
2. = Elektronikwerkzeuge Hersteller...
Ob ich den dann auch annehmen darf? :-/
könnte probleme geben.
was ist mit FixCarTec?
die gibts zumindest lt. google nicht.
fixtec und auch cartec gibts bereits.
dann mach nen besseren vorschlag
OK :
Mounting Inc.
Grip
HoldMe
Grab Tool (könnte mit dem Deutschen Wort zu verwirrungen führen
)
...
Clip-Grip
Grip-Clip
Clipfix
Fixclip
fix-it
Fixed-it
.....ok, ok,,,ich denk noch nach
ich würd nichts mit "fix it" verwenden.
das könnte für verwirrung sorgen. "to fix something" heißt nicht nur etwas befestigen, sondern auch etwas reparieren. man könnte also fälschlicher weise glauben, du möchtest mit deinem produkt etwas anderes in stand setzten.
edit:
der herr horch hat mich grad auf die idee gebracht, mal bei google nen latein übersetzter zu suchen
da hab ich "befestigen" eingetragen und es kamen einige interessante vorschläge raus, aber siehe selbts:
http://www.albertmartin.de/latein/?q=befestigen&con=0
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Otis Wright« (22. Januar 2010, 15:45)
Man könnte es auch anders auslegen aber wenn ihr die Teile gut los kriegt heißt es irgendwann nur noch "Ich muss mir ein FixTec kaufen" xD
oder man wird gefragt ob man noch ein FixTec dazu will
Die besten Fahrer sind die, die die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben haben (Walter Röhrl)
A3 2.0l quattro:
Ninja 250R:
Warum sagen alle zu meinem Motor Schiffsdiesel???