Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Bosch Materialnummer passt nicht, ist die von einem A3 Handschalter, sieht man am 8087 hinten dran.
Hab die Liste mal durchsortiert und folgendes Ergebnis.
Theoretisch sollten alle Teile mit C gehen, wobei ich bei den Auditeilen vorsichtig wäre, weiß nicht wie die Wegfahrsperre, Bootloader usw. da anders arbeiten.
022906032CA (Audi)
022906032CB (Audi)
022906032CD (Golf5)
022906032CE (Golf5)
022906032CP (Golf5)
Die letzten Motoren (BUB) haben ein G anstatt das C und der 4er Golf hat E.
Na das mit der 8087 ist ja mal ne Sache,ich habe dann also immer noch das Steuergerät mit 7001 Endung und den Audi-
SW Stand 8086 .Sollte ich also (hoffe nicht) ein neues Steuergerät brauchen,dann würde man mir ein 7001 nach der Fahrgestellnummer verkaufen und ich müsste wieder auf 8086 aufrüsten für 65€,oder?
Hab mir für meinen 09-2003 er 8P 3.2 dieses STG für Ersatz geholt. Das sollte doch passen oder?
022906032 CA
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007 [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran) VCDSRoss-Tech HEX+CAN USB
Ja das passt.
beim Tausch jedoch die IMMO nicht vergessen, oder an unsere Bekannte Adresse schicken, das die optimale Software von deinem A3 inklusive IMMO-off drauf kommt.
Das geht in JEDEM Fall an unsere Bekannte Adresse des Vertrauens
Edit: Was ist IMMO?
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007 [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran) VCDSRoss-Tech HEX+CAN USB
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.