Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 6. Februar 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio
Postleitzahl: 73760
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Commandante
Registrierungsdatum: 21. Februar 2008
Aktuelles Auto: VW Tiguan R-Line 2.0 TDI Allrad
Postleitzahl: 30900
Erleuchteter
Erleuchteter
Hi coolhard
herzlich willkommen im Forum bei uns ;-)
Ich bin mir sicher, du wirst dich hier wohl fühlen
R32 User sind auch gerne willkommen und wenn es so weiter gehet muss Para wirklich einen R32 Bereich öffnen
NWT, gute Entscheidung ich hab bisher auch noch NIE was negatives im Netz darüber gelesen.
Und wenn ich in paar Monaten meinen Quattro hab werd ich ganz sicher auch mit NWT fahren.
Viel Spaß und liebe Grüße,
sash
Danke, Du bist ja auch noch nicht so lange dabei.
Ja, NWT vor allem der aktuelle Stand ist Hammer- mäßig. Zudem gibt es noch einen Nebeneffekt bei der Heizung: die R32 hatten die Angewohnheit teils nach BAB Fahrt bei der Heizungsleistung deutlich zu verlieren. (vermutlich die Runterkühlphase des Serien Thermo Einstellung - 15sec ab break even Punkt) Durch die aktuelle Programmierung ist dieses Phänomen eliminiert
Erleuchteter
nichts bewegendes ein ganz normaler Serien R32 in united grey, lohnt nicht hoch zuladenCool Sache :-)
Jap ich bin auch neu hier ;o)
Aber bisher nur coole Leute kennengelernt
Hast paar Pix von deinem R32?
Grüße,
sash
Erleuchteter
Experte für Ladungswechsel, technische Verbrennung und Fahrleistungssimulation
Registrierungsdatum: 11. Februar 2006
Aktuelles Auto: VW Polo Highline 1.5 TSi 7G DSG
OsCaR32,
...........................................
Sach mal, seit wann hast Du NWT drauf
Seit Mittwoch (Privataudienz!) Was ist das mit der Motorpendelstütze bei Dir? Hab' Zoran auf den Lastwechsel-Schlag bei Gangwechsel angespochen, er sagte, Du hättest 'was geändert!
Übrigens Tom300 ist auch wieder aufgetaucht....fährt jetzt RS zwecks Family
Sehr schön, dann nehmen wir Stefan noch dazu und machen hier den "Club der alten Benzin-im-Blut- Männer" auf! 2x Audi, 2x VW, das paßt!
Na, ob die Blauen aufholen....Stefan hier, Para, Race etc. na, ick wes nicht so recht....aber wir arbeiten dran
Erleuchteter
Da bin ich echt erstaunt : ich schreib dem Uwe im R32 Club Forum, ob er zu Zoran zu der A3 Quattro Aktion kommt. Tut er aber nicht ...
konnte er nicht, sorry!
Hoffentlich klapts beim nächsten mal ...
Wenn meine Regierung mitmacht
Dafür meldet er sich nun bei uns auch an !
ja, als kleiner Ausgleich
Uwe, allzeit viel Spass hier !!
Danke Dir Stefan
p.s.: bekomme ich noch eine Antwort auf meine PN bei den blauen
Viele Grüße, Stefan
Erleuchteter
OsCaR32,
...........................................
Sach mal, seit wann hast Du NWT drauf
Seit Mittwoch (Privataudienz!)
ich bin ja echt positiv überrascht, damit hatte ich nicht gerechnet, war Deine Perle mit hattest ja nen ordentlichen Anfahrweg
Was ist das mit der Motorpendelstütze bei Dir? Hab' Zoran auf den Lastwechsel-Schlag bei Gangwechsel angespochen, er sagte, Du hättest 'was geändert!
ähm, ich glaube Zoran hat das mit Tom300 verwechselt, der hatte da glaub bei Elmerhaus was einbauen lassen.
Ich hab da aber kein Problem
Übrigens Tom300 ist auch wieder aufgetaucht....fährt jetzt RS zwecks Family
Sehr schön, dann nehmen wir Stefan noch dazu und machen hier den "Club der alten Benzin-im-Blut- Männer" auf! 2x Audi, 2x VW, das paßt!
na, Tom ist wie Zoran mitte 30 also vs. uns eher noch jung, ich weiss nicht ob die uns dauerhaft ertragen würden
Berichte mal so Deine Erfahrungen während der Anlernphase, bzw. hast Du Log Daten EGM AGM zur Leistung etc.
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 28. Januar 2005
Aktuelles Auto: Golf 6 GTI Edition 35
Erleuchteter
bitte keine Diskriminierung hier, gelleHa ha Para jetzt musst doch bald ne R32 ecke machen lach lach
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 43 992 | Hits gestern: 432 910 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 419 253 370 | Klicks heute: 47 046 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787