Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 11. April 2005
Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro
Postleitzahl: 92637
Horch-Jünger
Registrierungsdatum: 3. November 2008
Aktuelles Auto: MB V 250d 4matic Brabus, Mercedes-Benz 300E, BMW e30 325i Cabrio, Vespa PX 125
Postleitzahl: 07952
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 6. Februar 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio
Postleitzahl: 73760
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
weckle (11.07.2016)
Meister
Registrierungsdatum: 15. August 2011
Aktuelles Auto: VW Caddy 1.4 TSI
Postleitzahl: 53xxx
Wobei 40tsd €, ich nicht wüsste wo die zu erzielen sind...
Realist
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009
Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »earlgrey« (12. Juli 2016, 08:18)
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 28. Mai 2012
Aktuelles Auto: Audi S3 8p
Postleitzahl: 75056
Erleuchteter
Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro
da kann man nur hoffen, dass einem das Auto nicht zerschossen wird. Davor hab ich immer ein bisschen Angst, wenn ich mit dem .:R unterwegs bin. Bei der Regulierung eines Schadens wird ja normal nur vom Restwert bzw. Zeitwert ausgegangen....dass es davon nicht mehr viele gibt usw. wird nicht berücksichtigt.
Erleuchteter
Fortgeschrittener
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turbomanu« (12. Juli 2016, 11:18)
Meister
Das hat mit dem Modell herzlich wenig zu tun. Es gibt nunmal einfach sehr viele Golf und Golf GTI auf unseren Straßen. Und Idioten auch. Dass dann recht viele Kombinationen derselben herumfahren, ist nicht verwunderlich. Simple Prozentrechnung. Gilt dann allerdings auch für 3er-BMW etc.Als wir auf die Tuningworld Bodensee gefahren sind, haben wir vor uns auch einen 6er GTI gesehen, der dicht aufgefahren ist, rechts überholt hat usw. als wir an neben ihm herfuhren saß ein Mann mit geschätzt Mitte 40 drinnen, worauf meine Frau und deren Freundin gleich gemeint haben was ist das denn für ein Spinner, und hat sich wohl nicht ausgetobt als er 18 war und braucht jetzt nen GTi, steckt in der Mitlifecrisis usw.
In so einem Auto erwartet man einfach einen Jugendlichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Revenost« (12. Juli 2016, 11:03)
Erleuchteter
Fortgeschrittener
Laut ADAC sind über 70% der Fahrzeuge in Deutschland finanziert, sei es durch Kredit, oder auch Leasing.Das hat mit dem Modell herzlich wenig zu tun. Es gibt nunmal einfach sehr viele Golf und Golf GTI auf unseren Straßen. Und Idioten auch. Dass dann recht viele Kombinationen derselben herumfahren, ist nicht verwunderlich. Simple Prozentrechnung. Gilt dann allerdings auch für 3er-BMW etc.Als wir auf die Tuningworld Bodensee gefahren sind, haben wir vor uns auch einen 6er GTI gesehen, der dicht aufgefahren ist, rechts überholt hat usw. als wir an neben ihm herfuhren saß ein Mann mit geschätzt Mitte 40 drinnen, worauf meine Frau und deren Freundin gleich gemeint haben was ist das denn für ein Spinner, und hat sich wohl nicht ausgetobt als er 18 war und braucht jetzt nen GTi, steckt in der Mitlifecrisis usw.
In so einem Auto erwartet man einfach einen Jugendlichen.
Jugendliche erwarte ich in neueren Golf GTI schon lange nicht mehr. Die können sich den nämlich kaum noch leisten. Ich sehe hier primär Leute über 30 im GTI, die meisten davon Frauen.
Erleuchteter
Ein 1er GTI hat nichts mit einem R32 zu tun.
Das Auto ist der UR Gti, der hat Kult, der 2er schon so gut wie gar nicht mehr, der dreier genau 0.
Unter Jugendliche verstehe ich einen Azubi der ein schnelles Auto mag, die kleinen Poser an der Tanke usw.
Und der GTI ist in diesen Kreisen extrem Populär, auf den Autotreffen fährt gefühlt jeder zweite einen.
Auf Messen wie der Tuningworld ist die Golffraktion am meisten vertreten, das ist einfach fakt.
Und was am S4 C6 neu sein soll ist mir auch schleierhaft:
https://de.wikipedia.org/wiki/Audi_S6#S6…E2.80.931997.29
1994-1997 mit feinem 5Zylinder Turbomotor.
Was das alles mit meinem S3 zu tun hat verstehe ich auch nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coolhard« (12. Juli 2016, 11:24)
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Meister
Du hast es nicht verstanden. Und Du prangerst ernsthaft Schubladendenken an?Mit den 3er BMWs hast du natürlich recht. Ein Grund warum ich mir keinen kaufe.
Saarländer
Registrierungsdatum: 8. Juli 2011
Aktuelles Auto: A3 8P 2.0 TDI
kann aber gegen das Image-(wort) GOLF sowieso nicht an.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Nightfly« (12. Juli 2016, 12:27)
Erleuchteter
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 3. Oktober 2014
Aktuelles Auto: Audi A2 1.6 FSI, Audi TT 8N 3.2 DSG
Postleitzahl: 91578
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 320 607 | Hits gestern: 422 221 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 417 373 073 | Klicks heute: 350 522 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787