Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JPSelter

Schüler

  • »JPSelter« ist männlich
  • »JPSelter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2006

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 17:53

Gibts inzwischen MP3?

Wie siehts aus an der MP3 Front für das Concert II? Hatte im... ja wann war das nochmal... im März glaube ich so einen MP3 Adapter gekauft, der den Concert II vorgaukeln sollte, dass es ein CD-Wechsler sei. Leider hab ich seitdem niewieder etwas vom Verkäufer gehört (autosound24, war zum Glück keine Vorkasse). Scheinbar ist das Gerät bis heute nicht lieferbar. Weiss da jemand genaueres oder gibt es inzwischen Alternativen?

Vielen Dank für Tipps, und einen guten Rutsch an alle!
=Dont Panic!=

JPSelter

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 622

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2231 / 1323

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 17:56

Hm, der Verkäufer gilt eigentlich als seriös und zuverlässig :-o

In wie weit gabs da Probleme?
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

JPSelter

Schüler

  • »JPSelter« ist männlich
  • »JPSelter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2006

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 19:20

Hatte dort das (habs nochmal nachgesehen) XCARLINK bestellt, dann kam eine Mailbestätigung, nach 2 Wochen hieß es am Telefon, es könne noch 4 Wochen dauern, seitdem höre ich nichts mehr. War mir irgendwie auch egal, sonst hätte ich mehr Druck gemacht, war ja erstmal froh, überhaupt CD zu haben. So langsam wäre aber MP3 echt praktisch. Was ist von dem Solisto zu halten, das ist scheinbar auf Lager, hat da jemand Erfahrung mit?
=Dont Panic!=

JPSelter