Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Rabatt 20+12=2012 im AZ FFM
Cool, da kommt heute n Brief mit ner besonderen Rabattaktion. Das Audi Zentrum Frankfurt Ost zieht um, und gibt bis Ende Februar 20% Rabatt auf alle Ersatzteile und 12% auf Werkstattstunden.
Da lass ich doch mal gleich meine Motorlager tauschen
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Revenost (04.02.2012)
Danke für die Info para.
Gruß
Sascha
Cool, da kommt heute n Brief mit ner besonderen Rabattaktion. Das Audi Zentrum Frankfurt Ost zieht um, und gibt bis Ende Februar 20% Rabatt auf alle Ersatzteile und 12% auf Werkstattstunden.
Da lass ich doch mal gleich meine Motorlager tauschen
Wie geil ist das denn?! Ein besseres Timing gibt es gar nicht. Thx für die Info!
It was brutal, ugly and utterly furious. And trapped deep inside was an evil squirrel, which did a good impression of a turbocharger's wastegate.
Ist das AZ in der Hanauer Landstrasse
Also das Ketten-Kompetenzzentrum schlechthin
Klasse. Danke für die Info. Da muss ich wohl nächste Woche mal nach FFM fahren.
Hab gerade Termin gemacht zum Motorlager-Tausch am Freitag.
Die Rabatt-Aktion gilt nur für im Rahmen einer Serviceaktion oder Werkstattarbeit :-(, und man muss wohl das Schreiben mitbringen.
Hab gerade Termin gemacht zum Motorlager-Tausch am Freitag.
Die Rabatt-Aktion gilt nur für im Rahmen einer Serviceaktion oder Werkstattarbeit :-(, und man muss wohl das Schreiben mitbringen.
Vielleicht ist das eine persönliche Aktion nur für Dich allein, weil Du Herrn Rebscher so viele Steuerketten-Kunden beschert hast.
It was brutal, ugly and utterly furious. And trapped deep inside was an evil squirrel, which did a good impression of a turbocharger's wastegate.
Nee ging wohl an alle Kunden des Az.
Das war so vom Format her ne Art Massenschreiben
:D - So hatte ich das von Anfang an gelesen.
Solche Rabatte dürfen soweit ich weiß sonst nicht vergeben werden.
ich habs auch, das Schreiben! Was denn für Motorllager?
Michi
[customized] NWT 3.0 - DSG
Da wo der Motor aufgehängt ist. Sind 2 seitliche Lager und Pendelstütze.
Pendelstütze ist ja schon neu seit letzt Jahr Herbst. Da machts Sinn die nach 9J zu tauschen. Erstens altert Gummi über die Jahre, zweitens könnten die durch die defekte Pendelstütze mehr Last abbekommen haben, und drittens müssen die eh mal erneuert werden. Lieber vorm Schaden ...
hy,
ich habe kein Schreiben erhalten. obwohl ich dort meinen S3 neu gekauft habe ;-(
Naja, hätte doch ein R8 sein sollen ;-)
Haste derzeit mal was in der Werkstatt machen lassen? Vielleicht gibts 2 Kostenstellen. Verkauf+Werkstatt.
Ich würd anrufen und fragen. Jede Wette dass Du dann auch das Schreiben bekommst.