Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was sind Eure nächsten "Tuning-Maßnahmen" am A3 ???
Schreibt doch mal was Ihr demnächst alles so in Angriff nehmt, um Euren A3 individueller und schöner zu gestalten.
Meine nächsten Aktionen sind
- Lüftungsgitter auf Loch in Seitenverkleidung betreffend Subwoofer-Problem
- Castrol Ödeckel am 3.2er-Motor
- Nachrüstung S3 Alu-Pedalerie
- Nachrüstung S3 Heck
- Nachrüstung Selbstleuchtendes LED Kennzeichen am Heck
erstmal nur die Spurverbreiterung, dann ist erstmal alles perfekt
Eigentlich nichts....
Obwohl ich immer noch hoffe,daß es mal irgendwann schwarze Rückleuchten für den 8P gibt.
Wer das hier liest hat Puschen an!
Mein A6 3.0 TFSI Quattro
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo.
höchstens Winterreifen auf 18", wenn man das dazu zählen will, sind aber schon fast im Anrollen. Sonst fällt mir nichts mehr ein, was ich an meinem noch machen könnte. Auf Alu Pedale kann ich (momentan jedenfalls) verzichten, auch die normalen lassen sich nicht langsamer bis zum Anschlag durchdrücken
Bi-Turbo
nein im Ernst:
Motorsteuergerät vernünftig anpassen (Chiptuning, ich mag diesen Ausdruck nicht.)
evtl. Zusatzwasserkühler
Seitenschwellerverbreiterung
evtl. S3 Bremsanlage vorn
jetzt fehlt nur noch der Lottogewinn.
[center]
[/center]
Ich werde zurückrüsten. :-)
Werde in nächster Zeit Vorschalldämpfer für meine Bastuckanlage ordern und die einbauen lassen.
Jetzt geht ja mal gar nicht.....
Jetzt klingt er wie ein Porsche mit offenen Tüten.
Und ich hoffe ebenfalls auf abgedunkelte Heckleuchten. Ohne Japan Design.
Tja mir fehlt nur noch eins damit ich endlich so halbwegs fertig bin
@ Para kannst du mal nach den stand der dinge bitte fragen bei oetti??
RE:
Original geschrieben von Philly
Ich werde zurückrüsten. :-)
Werde in nächster Zeit Vorschalldämpfer für meine Bastuckanlage ordern und die einbauen lassen.
Jetzt geht ja mal gar nicht.....
Jetzt klingt er wie ein Porsche mit offenen Tüten.
Gibts da mal ein Soundfile oder Video dazu? Würd mich echt interessieren.
Ein Video kann ich gerne mal machen. Nur wird es etwas dauern weil ich in den nächsten Tagen stark auf Achse bin.
RE:
Original geschrieben von Philly
Ein Video kann ich gerne mal machen. Nur wird es etwas dauern weil ich in den nächsten Tagen stark auf Achse bin.
Eilt ja nicht so sehr. Wär aber echt nett, wenn Du mal ein Video drehen könntest. Danke schon mal.