Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Besteht Interesse an einem Perfektionstraining 2012 in Hockenheim ?
Besteht Interesse an einem Fahrertraining, Perfektion, auf dem Hockenheimring im Jahre 2012?
Falls ja würde das dann wieder in den Mai bzw Juni fallen wo Donnerstags Feiertag ist und Freitag Brückentag
Bitte mal Kommentare hinterlassen.
12 Leute brauchen wir....
also ich wäre dabei
is immer ein heiden spaß ;-)
Interesse hätte ich da sicher, aber was kostet denn sowas im Groben?
Hochwertige Aufkleber & Beklebungen von
STICKYHUGO. Mitgliederrabatt und individuelle Anfertigungen per (PN).
Geeignet für
Fahrer/innen mit Erfahrung im Fahrsicherheitstraining (letztes Training vor max. 3 Jahren)
Voraussetzung ist die mindestens einmalige Teilnahme an einem Pkw-Basis oder ADAC Pkw-Intensiv-Training, da in diesem Kurs auf den erworbenen Kenntnissen dieser Trainings aufgebaut wird.
Ziel
Das Perfektionieren vorhandener Fertigkeiten und Erweitern des Fahrkönnens.
Inhalte
Auffrischung der wichtigsten Fertigkeiten des vorausgegangenen ADAC Pkw-Trainings
Einfache und doppelte Spurwechsel, gebremst und ungebremster, im Landstraßentempo
Notmanöver bei plötzlich auftretenden Hindernissen in unterschiedlichen Geschwindigkeitsbereichen
Heckausbruch in unterschiedlichen Situationen mit Hindernis
Bremsen/Ausweichen im Gefälle auf glatter Fahrbahn
Erleben von Aquaplaning
Fahrdynamischer Handlingparcours
Dauer
Ca. 8 Stunden, mit Pause
Während der Pause kann Verpflegung erworben werden.
Teilnehmer
Maximal 12 Personen
Preis: Mo-Fr
ADAC Mitglieder: € 169,- / Tag
Nichtmitglieder: € 179,- / Tag
Preis: Sa-So oder Feiertag
ADAC Mitglieder: € 179,- / Tag
Nichtmitglieder: € 189,- / Tag
Gruppenbuchung
Wenn Sie eine Gruppe (ab 8 Teilnehmern) buchen möchten, wenden Sie sich bitte an unser Vertriebsteam unter Telefon +49 (0) 6205 29 25 15 oder senden Sie uns eine E-Mail. Vielen Dank.
Mal sehen was, wenn es ne Gruppe würde, an Nachlass drin ist. Immerhin buch ich schon seit 2005 regelmäßig Trainings dort
Okay, da das ein vorangegangenes Training voraus setzt fällt das flach.
Hochwertige Aufkleber & Beklebungen von
STICKYHUGO. Mitgliederrabatt und individuelle Anfertigungen per (PN).
Naja das ist Theorie. In Praxis hatten wir immer Leute dabei deren erstes Training das ist
Der Unterschied ist nur, dass im Basic viel zu viel Theorie dabei ist. Bremsweg, Anhalteweg, was ist übersteuern, untersteuern etc. ?
......
Also ich hätte auch Interesse!!
-> Wäre dann mein 1-Mal....
Faaaahr doch da vorne du TWINGOnischer Kampfstern!
Also ich wär auch dabei
hab aber kein Fahrsicherheitstraining offiziell gemacht
jedes mal wenn ic hauf die Straße fahr ist mein Training xD