Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich
  • »Dolzman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Januar 2006, 15:35

Dekoreinlagen in Akoyasilber :-)

So, ich hatte ja schon länger vor mir die Alu Dekoreinlagen reinzumachen, aber 300Ö war mir zuviel für die Dinger !!! Hab mir jetzt ein paar gebrauchte vom Attracktion besorgt, gerstern im OBI ein schönen Alulack besorgt, gestern mit dem Aschenbecher angefangen und...

... schaut scheiße aus ;(

Farbe is scheiße, und der Lack war auch nicht besonders glatt sondern hatte heut morgen so rillen drin !!! Also Aschenbecher is im Eimer.

Hab jetzt noch ein Lacksprayset in Akoyasilber, und hab mal angefangen die Schaltkulisse in Akoya zu lackieren !!!

1. Eindruck: Schaut klasse aus !!!

Muss noch warten bis es trocken ist, dann noch Klaarlack drauf un fertig !!!
Werde dann auch ein paar Bilder online stellen !!!!

Hat jemand von euch schonmal die Schaltkulisse und den Aschenbecher ausgebaut ??? Hab irgendwie Angst was kaputt zu machen !!!

Gruß Andi
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich
  • »Dolzman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Januar 2006, 21:13

So, ich finde schaut echt klasse aus,
hätt echt nicht gedacht dass es so gut rüberkommt !!!











Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 628

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Januar 2006, 21:15

Super Arbeit, wie immer :)
SQ5Plus 3,o TDI 8)


Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich
  • »Dolzman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. Januar 2006, 16:31

So, hier noch einige vom Einbau der Türleisten !!!









Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

  • »Fabian2612« ist männlich

Beiträge: 724

Registrierungsdatum: 6. November 2005

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. Januar 2006, 17:07

Hast du auch genug klarlack drüber ?Dann sollte es auch nicht all zu anfällig sein .
greetz Fabian
Sportback 2,0 TDI , Lavagrau BJ 11/05

FanbertA3

unregistriert

6

Freitag, 6. Januar 2006, 17:09

Schick sieht das aus

Ich überleg grad wie das mit Blattgold aussehen würde ;)

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich
  • »Dolzman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

7

Freitag, 6. Januar 2006, 18:35

So, Aschenbecher und Schaltkulisse sind auch wieder Montiert!!! Klaarlack is genug drüber !! Muss sagen so in Metallic schaut es echt klasse aus, hätt nicht gedacht dass es so gut rüberkommt !!!!









Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf