Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oldman

Fortgeschrittener

  • »Oldman« ist männlich
  • »Oldman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2004

  • Nachricht senden

21

Tuesday, 5. July 2005, 13:55

So ich glaube nach Rücksprache mit einigen Kumpels das ich wohl nicht so für ein Mountainbike geeignet bin. :-o
Denke das dieses Bike wohl eher für mich geeignet erscheint. Will es doch etwas bequemer haben. ;)
Was meinen die Fachleute hier dazu? Und wo wäre die preisliche Grenze zu ziehen?

@crislee: Glaube 350Ö möchte er noch für haben.
Eleganz hei߸t nicht aufzufallen, sondern im Gedächtnis bleiben.
Online-Shop

somepeer

unregistriert

22

Tuesday, 5. July 2005, 18:24

Hehe sag ich doch ->Fitnessbike :D
(wobei ein 28er eher zu trekking passt)
Also das teil ist so ziemlich "low budget" aber die grenze ist nach oben offen , je besser das ganze wird um so teurer ist es natürlich...

Was meinst du mit Grenze ziehen?

Oldman

Fortgeschrittener

  • »Oldman« ist männlich
  • »Oldman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2004

  • Nachricht senden

23

Tuesday, 5. July 2005, 18:56

Eh hör auf zu :D ;D :p ;) :)

Na ja was ist dieses Fahrrad maximal wert?
Eleganz hei߸t nicht aufzufallen, sondern im Gedächtnis bleiben.
Online-Shop

capcom34

Schüler

  • »capcom34« ist männlich

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004

Postleitzahl: 53332

Wohnort: Bornheim

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

24

Tuesday, 5. July 2005, 19:19

RE:

Zitat

Original geschrieben von crislee

@Capcom34

Was soll dein Bike denn noch kosten????


Gruss Cris


Hi Cris,

dachte an 350.--Ö da nur hochwertige Komponenten dran sind. Allein der Dämpfer hat 650.--DM extra gekostet abgesehen von Gabel Sattel und Slicks......
Jeep Wrangler JKU 2,8CRD Anvil 3,5" Rubicon Express FW mit 285/70/17
Golf VI Cabrio 2,0 TDI, Tungsten Silver, Leder Nappa in Corn Silk/Schwarz, RNS315, DAB+, Dynaudio, DCC, FLA, Bi Xenon, AHK, FSE Premium etc...


>>>>Der Kluge lernt von seinen Feinden<<<<

somepeer

unregistriert

25

Mittwoch, 6. Juli 2005, 00:11

RE:

Zitat

Original geschrieben von Oldman

Eh hör auf zu :D ;D :p ;) :)

Na ja was ist dieses Fahrrad maximal wert?


Mach doch gar nix 8-| ...
Also das zuletzt verlinkte wirst du beim Fachhändler wohl zwischen 300 und 500Ö ansiedeln müssen , je nach dem wie seriös der Händler ist ;)
Bleib halt mal drann und schau mal wie hoch es kommt , vieleicht haste glück und machst n schnäpchen!
Wenn du das kaufst achte nur drauf das du keinen Bordstein zu hart erwischt , Laufräder mit so wenig speichen sind da seeehr empfindlich...

MfG