Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Multi Media Card für RNS E hat Macken
Hab hier ne alte MMC Card meiner alten DigiCam
Hat 128 MB
Es werden aber nur 16 MB erkannt und Formatiert.
Wie kann ich die wieder auf 128 Bringen?
Hatt mal einen 32MB Memorystick, der konnte unter XP auch nur auf 16 MB formatiert werden. Unter Windows 95 gings.
Du köntest mal versuchen die Card in einer DigiCam anstatt unter Windows, oder auf einem anderen Rechner zu formatieren.
Hab ich schon gemacht.
Überall wird nur 16MB formatiert. Auch in der CAM. Gibts so n Proggi mit dem ich die Karte analysieren kann und partitionieren und dann formatieren kann?
Hab schon Partition Magic 7 probiert, das erkennt aber die Karte nicht
Unter XP Verwaltung wird se erkannt, formatiert aber auch nur auf 15,6 MB
Ein Kumpel hatte mal einen Memorystick, der war tatsächlich kaput gegangen (hatte aber zum Glück noch Garantie), das könnte auch sein, wenn Du Pech hast.
Es gibt so Datenrettungstools (sind gratis) für solche Karten, weiß im Moment leider nicht wie die heißen.
Kann heut Abend mal nachgucken und Dir so ein Progrämmchen zumailen.
Ich weiß aber nicht, ob die nur Daten wiederherstellen können, oder auch das Format restaurieren. Das kannst Du dann ja mal ausprobieren.
Daten wären unwichtig,,,,ich bräucht wieder die 129 MB Platz
Ciao Para, hat deine Karte an der seite nne kleinen schieber?? es kann nämlich auch sein, das dadurch die KArte nicht mit vollem Speicher erkannt wird, habe das selbe Problem mit einem USB Stick(128 MB), den ich sogar per schalter in ne Diskette verwandeln kann und er dann nur noch 1,4 mb hat...
ist keien Lösung, sondern nur ein Denkansatz
CHeers
Oscooter
Swisspower
nee leider.
kein schieber da
danke
Hallo Para,
habe grade mein Programm mal ausprobiert, aber das kann leider nur Daten retten, aber das Formt nicht restaurieren
Ich kann es Dir trotzdem mal zusenden, es Zeigt nämlich auch einige Infos an, vielleicht kann ja jemand damit was anfangen und Dir noch nen Tipp geben.
Zur allgemeinen Info:
Den Schreibschutzschieber an der Seite haben nur die SD, naich aber die MMC
Danke Dir Gloomus
habs erhalten
Gerne, hoffentlich kannste was mit anfangen!