Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Justiii85

Anfänger

  • »Justiii85« ist männlich
  • »Justiii85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2013

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 33739

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

1

Friday, 6. December 2013, 18:31

Von 1 Din auf 2din jetzt Zenec Für a3 aber kein ton mehr mit bose

Hallo, hab vor kurzem meinen A3 gekauft mit Bose system..der vorbesitzer hat ihn von 1 auf 2 din umbauen lassen Concert 2 mit mp3 da dieses nette gerät immer am spinnen ist mit cds (cd error etc)
habe ich mir ein Zenec 3131D für den a3 extra gekauft.
so jetzt hab ich gesehen das die was am kabelbaum gemacht haben.. dachte egal plug an play.. naja das zenec läuft zwar aber es kommt kein ton mehr.. beim radio einschalten kommt auch das knacken das der verstärker an ist.
aber kein ton..
was kann das sein?
mit dem Concert 2 mit mp3 gehts ohne probleme.

MfG
Micha

dieselschrauber

Fortgeschrittener

  • »dieselschrauber« ist männlich

Beiträge: 223

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

Aktuelles Auto: Skoda Yeti Greenline

Postleitzahl: 31832

Danksagungen: 25 / 25

  • Nachricht senden

2

Saturday, 7. December 2013, 09:50

Eine genaue Definition oder besser ein Bild was dort am Kabel verändert (Am Zenec oder A3) geändert wurde, wäre in der Tat hilfreich. Denn so wie du geschrieben hast sollte es Plug and Play sein. Es kann sein, das in der CAN Gateway Liste Navigation aktiviert werden muss.

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 16. Januar 2015

Aktuelles Auto: A3 Sportback 3.2 Quattro

Postleitzahl: 55425

Wohnort: Waldalgesheim

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

3

Thursday, 29. January 2015, 05:32

Hi kurze andere Idee hatte mal nen Alpine nachgerüstet mit Bose da musste zwischen Radio und original Lautsprecher kabel hinter dem Radio ein Aktivsystemadapter.
Vielleicht hängt es daran ohne den ist tot.
Ist zwar schon etwas älter aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen ;-)
Gruss

Matthias