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Schüler
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David2304« (8. February 2014, 21:20)
Gerade deswegen, hättest du dir direkt wieder einen Audi A3 holen müssen.Ich möchte mich nur nochmal herzlich bedanken bei euch, für eure Ratschläge und Tipps. Insbesondere Paramedic.
Ich habe meinen 3.2er nun verkauft. Letzte Investition war eine Abschleppstange. 11751,25€ habe ich in den letzten 3 Jahren in den Audi gepumpt (Verschleißteile kommen extra) und das reichte ihn immer noch nicht. Habe ihn wirklich pfleglich behandelt und ihn immer langsam warm gefahren. Nach der zweiten Kettenlängung innerhalb von 30000KM trotz Festintervall fiel meine Entscheidung. Der Kundenumgang der Firma Audi bekräftigte diese um ein vielfaches. Ich kann mit Recht behaupten, dass ich alles in meiner Kraft stehende tat um den A3 zu pflegen und zu warten. Dies war mein erster und letzter Audi. Ich wünsche dem neuen Beitzer alles Gute und vorallem viel Glück mit dem A3. Ich werde mal nach einem Wagen suchen, wo die Reparaturen nicht ganz so kostspielig sind. Ein 997 Turbo, F430 oder nen SLS AMG ;-). Allen eine stets Gute, sichere und nicht rasselnde Fahrt. Adios
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Verbrauch ist soweit auch ok denke ich, knappe 12,8l bei normaler Fahrweise.
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Revenost (09.02.2014)
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Was wurde denn alles gemacht zu welchen Kosten?Ich möchte mich nur nochmal herzlich bedanken bei euch, für eure Ratschläge und Tipps. Insbesondere Paramedic.
Ich habe meinen 3.2er nun verkauft. Letzte Investition war eine Abschleppstange. 11751,25€ habe ich in den letzten 3 Jahren in den Audi gepumpt (Verschleißteile kommen extra) und das reichte ihn immer noch nicht. Habe ihn wirklich pfleglich behandelt und ihn immer langsam warm gefahren. Nach der zweiten Kettenlängung innerhalb von 30000KM trotz Festintervall fiel meine Entscheidung.
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Ich möchte mich nur nochmal herzlich bedanken bei euch, für eure Ratschläge und Tipps. Insbesondere Paramedic.
Ich habe meinen 3.2er nun verkauft. Letzte Investition war eine Abschleppstange. 11751,25€ habe ich in den letzten 3 Jahren in den Audi gepumpt (Verschleißteile kommen extra) und das reichte ihn immer noch nicht. Habe ihn wirklich pfleglich behandelt und ihn immer langsam warm gefahren. Nach der zweiten Kettenlängung innerhalb von 30000KM trotz Festintervall fiel meine Entscheidung. Der Kundenumgang der Firma Audi bekräftigte diese um ein vielfaches. Ich kann mit Recht behaupten, dass ich alles in meiner Kraft stehende tat um den A3 zu pflegen und zu warten. Dies war mein erster und letzter Audi. Ich wünsche dem neuen Beitzer alles Gute und vorallem viel Glück mit dem A3. Ich werde mal nach einem Wagen suchen, wo die Reparaturen nicht ganz so kostspielig sind. Ein 997 Turbo, F430 oder nen SLS AMG ;-). Allen eine stets Gute, sichere und nicht rasselnde Fahrt. Adios
11751,25€ habe ich in den letzten 3 Jahren in den Audi gepumpt (Verschleißteile kommen extra) und das reichte ihn immer noch nicht. Habe ihn wirklich pfleglich behandelt und ihn immer langsam warm gefahren.
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Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Revenost« (11. Februar 2014, 13:54)
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...a
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Meister
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Und dieser Kultfaktor hat mir wohl auch beim Verkauf geholfen. Ging für den gleichen Preis weg wie ich ihn gekauft hatte. Und wie der Threadersteller war ich schonungslos ehrlich, was die Probleme angeht.Der 480 ist einfach Kult.
Das hilft aber leider nicht gegen schlechte Technik und Rost
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