Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wzweinulleins

Anfänger

  • »wzweinulleins« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20. September 2014

Aktuelles Auto: A3 8P 3.2

Postleitzahl: 12459

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Mai 2016, 13:48

Doppel DIN Umbau - Adapterwahn?!

Hallo :thumbup:

Ich habe gestern meinem 2003er A3 3.2 den doppel DIN Schacht gegönnt und wollte diesen mit einem jvc kw-v51bt
bestücken. Dazu habe ich mir dieses CAN Bus/Aktivadapter Paket gekauft. Ein Adapter für die Lenkradfernbedienung lag dem Gerät bei, ob dieses passt kann ich nicht sagen. :whistling:

Der Umbau verlief Problemlos, nur der Anschluss des Navis war mir nicht möglich. Nicht, dass ich mich vorher eingehend informiert hätte, aber ein >100€ Adpater für genau mein Fahrzeug sollte wohl passen, sind ja ISO Stecker....hat natürlich nicht gepasst. Es folgte der enttäuschte Abbruch der Aktion.

Wie bekomme ich das Teil zum singen un blinken? ^^

Kann ich meine Adapter trotzdem verwenden?
Braucht mein Adapter einen Adapter? -> Chinch?


Weil alle auf Bilder stehen :thumbsup: