Sie sind nicht angemeldet.

A3-Schnuffi

Schüler

  • »A3-Schnuffi« ist männlich
  • »A3-Schnuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 14. November 2004

  • Nachricht senden

1

Friday, 20. October 2006, 00:09

A3 zurückrüsten

Na mahlzeit !


So , jetzt wird mir auch mein A3 zu Bunt !

Irgentwie hab ich doch nen Knall.
Erst kauf ich rückleuchten Scheinwerferblenden etc und jetzt kotzt mich der Plastikscheiss total an. 8-|

Naja jetzt rüste ich einige teile zurück und setz dem Audi wieder sein Originales Gesicht und Popöchen ein.

Hab schon krach mit der Cheffin weil die auch meinte ich hab einen an der Klatsche.

Naja sie findet aber auch das mein A3 einem Kirmesautoscooter ähnelt.
Irgentwie kratzen dann solche Aussagen schon da ich das auch schon von vielen Leuten gehört hab. Irgentwie gefallen mir Original gelassene Audis mitlerweile auch viel besser.
Komisch wo ich anfangs doch auf den extremen A3 stand
Rieger / Je Design Tuning


-----------

Naja dann packen wir es an ,

ich will erstmal die Scheinwerferblenden Loswerden.

Da ich diese mit Sika Flex geklebt habe gruselts mich da etwas , wer Sika Flex kennt weiss warum.
Da die scheinwerfer aus Kunstoffglas sind hoffe ich krieg ich die Blenden Rückstandslos runner.
Angelschnur und die Petzoldt Knete dürften das doch hinbekommen ...
WAS MEINT IHR DAZU ?
Hat schon jemand mal Scheinwerferblenden gelöst.


Rückleuchten auf Facelift zurückrüsten.
Da ich die Schwarzen LED Rückleuchten hab und das wohl am schlimmsten ist weil es so Bunt ist , kommen wohl wieder die Faceliftrückleuchten drauf.

Dumm da mach ich natürlich Verlust . bekomm vielleicht noch 80- 100 Euro für weil 2 monate alt und gekostet hat es 120 Euro

--------

Felgen Müssen aber trozdem welche drauf aber erst im sommer.

Ich kann mich noch nicht zwischen den S3 S4 Avus oder den Sline 9 Speichen entscheiden.
17-max 18 " und 225 breit

----------

Spoiler keine Angst aber ich möchte wenigstens dem 8L eine etwas sportlichere Note geben. .

Naja ein Sline paket gab es ja Karossemäßig beim 8L leider nicht.

Desshalb überleg ich mir was aus S3 Heck und ganz dezenten Seitenschwellern zu holen ( Zender Seitenschweller sehen klasse und dezent aus).

Die S3 Front bietet nicht wirklich Markannte Unterschiede wenn man schon das Facelift besitzt.

Ok der Lufteinlass sieht minimal anders aus und der Grill ist etwas größer. Mehr sehe ich leider nicht.

Ich glaub ich lackiere den Unteren Teil meiner Schürtze.

Was Meint Ihr .

Ich will mal alle Meinungen Hören also keine scheu.
Einfach mal loslegen .

Vielen Dank für eure Offenheit

Gute Nacht

Euer Schnuffel
Jetzt fahre ich einen.
Jeep Grand Cherokee WJ Fotos kommen noch

Ralle1983

Fortgeschrittener

  • »Ralle1983« ist männlich

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 2. January 2005

  • Nachricht senden

2

Sunday, 22. October 2006, 00:34

also zu dem was du dem A3 erstmal angetan hast, sag ich nix ;)

solltest du den kleinen n bisschen sportlicher gestalten wollen ohne zu übertreiben, schau dir einfach mal das bodykit von s3-tuning an. ( www.s3-tuning.de )

dort findest du ne menge fotos. ich hab die front- und heckstoßstange auf meinem und bin voll zufrieden. Hier findest du ein foto von vorne. wenn gewünscht, kann ich dir noch detailliertere fotos zumailen.

ralle