Kontrollleuchte Servo und ESP
Hallo Leute kann mir jemand Helfen?
Also habe gestern und heute den Kofferraumausbau bei unserem A3 neu gemacht weil mir der alte om Vorbesitzer nicht gefallen hatt, also habe ich dÃe Batterie abgeklemmt und bmich an die Arbeit gemacht. Heute fertiggeworden Batterie wieder angeklemmt und seit dem leuchtet die Kontrollleuchte von Servo und ESP, Servo funktionikert, was soll ich machen hat jemand Rat?
Stehts Gute Fahrt wünshen die Ulmer Audianer Nedy & Tanja!!!!
Versuch mal folgendes:
Bei langsamer Fahrt das Lenkrad komplett nach links und nach rechts drehen. Anschließend ein paar Meter konstant bei ~20km/h geradeaus fahren. Dann sollte die Anzeige ausgehen.
werde ich morgen dan ausprobieren, bin mal gespannt!!!!!!
Danke für die Info.
Hallo also die Kontrollleuchte sind heute werend der Fahrt ausgegangen!!!
Steht da nicht was im Handbuch wenn man die Batterie abklemmt das sich ABS/ESP quasi wieder einstellen muß oder sowas in der richtung und das eben daher die lampen die ersten kilometer leuchten.
Irgendwo hab ich da mal was gelesen.
Hej!
@Ulmer-Audianer
Sei froh, dass die Anzeigen geleuchtet haben. Dies ist nämlich das völlig normale Verhalten, nachdem die Batterie abgeklemmt und wieder angeklemmt worden ist. Steht alles ziemlich am Anfang in der Betriebsanleitung. Als ich das SLN Kennzeichen eingebaut habe, kam es auch zu dieser Reaktion.
Volvo XC70 D5 270 PS all inclusive polestar optimiert