Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sechs-gewinnt

Fortgeschrittener

  • »sechs-gewinnt« ist männlich
  • »sechs-gewinnt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 19. March 2009

Aktuelles Auto: A3 3,2

Postleitzahl: 40467

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 4 / 2

  • Nachricht senden

1

Friday, 10. July 2009, 19:36

OZ Lieferzeit

Ich hab vor mehr als 4 Wochen einen Satz OZ Ultraleggera in 18" online bestellt.

Nach neuester Nachfrage sind die Felgen immer noch auf dem Weg von OZ italy zu OZ in Deutschland. Was ist das den? Das ist doch wohl ne ganz schlechte Verarsche oder was?
Hab die Teile bei Reifenprofis.de bestellt und die Lieferzeit sollte eigentlich 1-1,5 Wochen sein. :-|

Die sollen sich die nicht gegenseitig zuschicken sondern zu mir. Ich bin sehr sehr enttäuscht. Im Winter brauch ich die nicht mehr. ;(

Hat schon jemand ähliche Erfahrungen gemacht?
A3 8P 3,2 Quattro 8/2005

*Thomas*

Fortgeschrittener

  • »*Thomas*« ist männlich

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 2. March 2007

  • Nachricht senden

2

Saturday, 11. July 2009, 11:37

Habe meine Oz´s gebraucht gekauft.
Aber musste die Mittellochzentrierungen und die Radschrauben noch extra bestellen.
Waren nach 2 Tagen direkt von OZ bei meinem Reifenhändler angekommen.
Nur in den Sommertagen ist es bei OZ ein wenig schwierig, die machen dort recht lange Sommerpause, Italien.... ;)
Thomas

TDIfelix

unregistriert

3

Saturday, 11. July 2009, 15:50

Ich glaub auch, dass es eher an den 'Reifenprofis' liegt als an O.Z..
Is ja klar, dass die den schwarzen Peter weiter schieben....