Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

H82lose

Meister

  • »H82lose« ist männlich
  • »H82lose« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 358

Registrierungsdatum: 1. September 2005

Postleitzahl: 73265

Wohnort: Dettingen Teck

Danksagungen: 4 / 2

  • Nachricht senden

1

Sunday, 9. August 2009, 23:56

Neues vom Ordnungsamt

Hm, es gibt Dinge die sollte man nicht unbedingt zu so einem freundlichen Uniformierten der gerade zum Fenster reinschaut sagen.
Auf seine Frage ob ich schon mal Kontakt zu Drogen hatte, habe ich lediglich erwiedert:
"Ich bin doch nicht blöd"
Und auf die Frage ob ich heute schon Alkohol getrunken habe hab ich nur gemeint:
"Sicher, ich hab ja nur 450km Autobahn in Ruhrpott vor mir"

Das gab ne komplette Verkehrskontrolle mit Datenüberprüfung von mir samt Auto, was er vorne und hinten ewig angeschaut hat weiß ich nicht, Verbandskasten und Warndreieck wollte er logischerweise auch noch sehen. Super, der Kofferraum war ja nicht vollgepackt für Essen...
Bei aller Pingeligkeit bin ich froh das sie die Reifen nicht genau angeschaut hatten, da sich ja die Sommerreifen verabschiedet haben, bin ich grad auf Winterreifen unterwegs und das sind nicht die besten...